NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich nutze eine programmierbare Fernbedienung (noname). Leider reagiert das Programm in den Einstellungen nicht auf die Bouquet Taste.
      Welche Einstellung kann ich denn in der config vornehmen um einzelne Plugins aus der App zu entfernen.`Dankeschön

      Steuerung MENU: BOUQUET +/- springt jetzt zwischen den auswahl config menu's.


      config: (Bsp)
      "MyMetrix" "0" "0" "99" "0" "main"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soneone ()

    • @dirtylion tolles Plugin! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank dafür!

      Ein kleines Ding fehlt mir in dem Plugin. wäre es möglich das Hauptmenü der Dreambox in die Navibar zu verfrachten? wäre echt toll!


      Anbei noch ein Icon für das Wetterinformationsdienst Foreca..

      Grüsse und schönes WE!

      ld6824
      Bilder
      • foreca_logo.png

        8,65 kB, 100×100, 1.990 mal angesehen
    • @dirtylion

      Hi, habe jetzt schon eine Weile mit deinem Plugin gearbeitet! Ich bin nach wie vor begeistert ! ;)

      Ein paar Verbesserungswünsche hätte ich noch auf Lager, wenn Du die umsetzen könntest, wäre das echt toll.
      Und zwar folgendes, wenn man Unterordner angelegt hat, werden diese als Symnol in der Leiste angezeigt. Dies könnte man meiner Meinung nach anders lösen, indem man einen zusätzlichen farbigen Knopf definiert z.B. gelb (die Symbole für die Untermenüs könnten dann verschwinden). Sprich mit gelb wechselt man dann zwischen den Untermenüs. Mit der Taste Exit dann eine Ebene wieder zurück.
      Die Titel für die Untermenüs könnte man dann wahlweise links oder rechts einblenden(als Menüpunkt im Setup definierbar), in der Höhe der weissen Punkte welche in der Mitte angezeigt werden.

      Wäre echt toll, wenn du das noch alles integrieren könntest.
      Vielen Dank für deine Mühe im voraus.

      Viele Grüße
      ld6824

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ld6824 ()

    • @ dirtylion

      Hi noch ne Kleinigkeit. Im Setup-Menü sind rechts unten die Buttons Info, Menü und insbesnondere der Button Bouquet ein wenig klein. Die könnte man etwas grösser gestalten. Auf meinem 50" Plasma sind sie schon verhältnismässig klein.
      Die Änderung wäre eine kleine (weiss nicht ob es ein grosser Programmieraufwand ist)
      Kosmetikänderung.
      Wie gesagt meine Verbesserungswünsche sind kein muss, ich fände es nur toll, wenn du es realisieren könntest. Würde in meinen Augen dein Tool von der Bedienung her nochmals schön abrunden. ;)

      Viele Grüsse
      ld6824
    • Hi,

      sehr geile Erweiterung! Danke hierfür.

      Ich hab ein Problem: Erweiterungen, die in Unterordnern liegen (Sections ungleich "main") werden nicht gestartet. Es springt zurück ins Hauptmenü ohne zu starten?!??

      jemand ein tip?
      Grüße doomerino
    • Moin!

      Post 1 dieses Threads schrieb:

      ...
      Icon vorgabe: 100x100 und bitte richtig benennen.

      Danke :)

      WICHTIG *LESEN*:
      Die ICONS kommen nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar/icons und müssen genau so benannt werden wie der PLUGIN-NAME
      angezeigt wird, z.b BitrateViewer.png, Grafischer_Multi-EPG.png, Newnigma2_Services.png etc..
      LEERZEICHEN BITTE DURCH _ ersetzen.
      ...
    • Wenn Du im Filmmenü bist, was soll die Navibar dir da anzeigen? Weiss ja nicht welches Plugin du für die Movie Wiedergabe nutz, aber da sind doch genügend Einstellungen un es dir
      nach deinen Wünschen einzustellen.
      Kommt auf die Plugins an die installiert sind für die Icon Anzeige. Einige sind auf jeden Fall dabei.
      Restlichen must du selber einfügen. Gibt genug
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • nein, wurde nicht für OE2.2 angepasst
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."