NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • versuch mal einen Unterordner - bei picons mit namereference klappt es

      zB: abc/def

      Unterordner abc anlegen, und das icon in den Unterordner mit dem namen: def.png

      aber kA ob das klappt



      PS: vielleicht verschiebt @sparksofinsanity deine Frage in den navibar threat wo es hingehört - statt zu löschen ;)
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Vermisse noch das Dream-Explorer Icon.
      Habe mir selber ein einfaches gemacht
      100x100 und png.
      Es wird aber nicht angenommen bzw. nicht angezeigt.
      Was muss ich den beachten
      Bilder
      • Dream-Explorer.png

        12,3 kB, 100×100, 2.190 mal angesehen
    • Habe es bei mir drin und wird angezeigt. Sieht etwas klein aus wegen dem transp. Hintergrund.
      Ich habe mal den Hintergrund schwarz gemacht.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

    • das wird bei mir angezeigt, habe die Werte etwas verändert (testweise mit PaintNet)
      Bilder
      • Dream-Explorer.png

        5,04 kB, 100×100, 2.124 mal angesehen
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • Hab grad mal mit der Version 0.9 getestet.

      Hatte einen Ordner 'Movie' angelegt und einige Plugins zugeordnet. Wenn ich die Konfiguration verlasse und den Ordner anwähle, dann bekomme ich einen Greenscreen.

      Wechsle ich im Konfigurationsmenü mit den Bouquet-Tasten zum angelegten Ordner 'Movie' und lösche diesen, dann bleiben die Zuordnungen der vorher eingestellten Plugins bestehen - auch nach Neustart des GUI. Man kann sie allerdings mit der PVR Taste wieder manuell auf 'main' stellen. Vielleicht wäre beim löschen eines Ordners ein rücksetzen zum 'main' sinnvoll.

      PS: Der Fehler tritt auf bei 'movie' und 'Movie' sobald ein Plugin geadded wurde, solange kein Plugin zugewiesen wurde kommt lediglich die korrekte Meldung 'This section have no plugins added! Press Menu'

      PPS:

      Quellcode

      1. section: movie ['movie']
      2. movie
      3. Traceback (most recent call last):
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      5. res = self.actions[action]()
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar/plugin.py", line 1282, in ok
      7. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar/plugin.py", line 1299, in starte_plugin
      8. NameError: global name 'navibar' is not defined
      9. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x1168f08>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

    • Tag!

      Keine Ahnung, ob mein Anliegen hier eine Chance hat, aber ich frage einfach mal.

      Ich nutze das Plugin im Merlin-Image und dort hätte ich unter "blau" eigentlich auch die Plugins "HbbTv Applications" und "PiP aktivieren" stehen. Diese Erweiterungen werden im NaviBar-Setup nicht zur Auswahl angeboten?

      Mein persönliches Pech? Ein Bug? Oder mache ich 'was falsch?

      Bedankt!
    • Upps. Hatte gerde einen Greenscreen als im NavibarPlugin die Newnigmaservices aufrufen wollte. bei druck auf OK kam der Green

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rallebum ()

    • Original von rallebum
      Upps. Hatte gerde einen Greenscreen als im NavibarPlugin die Newnigmaservices aufrufen wollte. bei druck auf OK kam der Green


      OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Mir würden noch einige Icons fehlen.Kann jemand mit Sherlock,msn wetter aushelfen?
      Ausserdem habe ich mit einem Icon Probleme und zwar Fritz!Box_Fon_Status. Ich habe zwar das Icon gefunden und genauso wie ichs hier geschrieben habe eingetragen, aber es wird mir nicht in der Navibar angezeigt ?( ?(
      Könnte das an den Ausrufezeichen liegen, werden Sonderzeichen nicht erkannt?
      Grüsse
    • msn wetter aushelfen?


      danach hatte ich auch schon gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden.

      Das was ich habe passt vorne und hinten nicht müsste komplett angepasst werden, da ich das leider nicht mit den runden Ecken nicht hinbekomme habe ich es erst einmal aufgegeben.
      Bilder
      • msn-wetter.gif

        3,94 kB, 120×60, 1.460 mal angesehen
      • msnwetter.jpg

        6,12 kB, 79×44, 1.642 mal angesehen
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Danke dirty für das Plugin. Danke Fred für die Plugins.

      Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich noch, nix wildes, aber könntest du in deinem Startpost statt /navibar/icons den kompletten Pfad zu den Icons /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/navibar/icons eintragen?

      Das würde sicherlich den nicht-so-tief-in-der-Materie-steckenden Usern wie mir :D helfen und viel Lesearbeit ersparen.