NaviBar (Plugin Navigations Bar) v1.1 *HD SKIN ONLY*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kevin
      Mir würden noch einige Icons fehlen.Kann jemand mit Sherlock,msn wetter aushelfen?
      Ausserdem habe ich mit einem Icon Probleme und zwar Fritz!Box_Fon_Status. Ich habe zwar das Icon gefunden und genauso wie ichs hier geschrieben habe eingetragen, aber es wird mir nicht in der Navibar angezeigt ?( ?(
      Könnte das an den Ausrufezeichen liegen, werden Sonderzeichen nicht erkannt?
      Grüsse


      Edit on: Fritzbox Fon status hat sich erledigt Fritz war nur falsch geschrieben sollte so aussehen FRITZ!Box_Fon_Status.png
      Edit off
    • Original von dirtylion
      Original von rallebum
      Upps. Hatte gerde einen Greenscreen als im NavibarPlugin die Newnigmaservices aufrufen wollte. bei druck auf OK kam der Green


      OSError: [Errno 12] Cannot allocate memory

      Und was bedeutet das? Kann ich irgendwas ändern damit das nicht mehr passiert? Hatte ich gestern Nacht nochmal
    • Ich hab gestern die Box aktualisiert und da war unter anderem auch die Navibar dabei. Das Doofe dabei ist, das dabei die ganzen Icons wieder überschrieben werden. ICh nutze beispielsweise die schicken schwarzen Icons von Fred. Gibt es eine Möglichkeit, dies von Seitens des Plugins zu verhindern?
    • Er hat ja schon Angekündigt, dass er mit der v.1.0 die Picon Pfadangabe anpassen möchte, vielleicht gibt es ja auch noch so etwas wie ein Picon Überschreibschutz.

      Beim Online Update stellt dieser auch eine neue Version des Config Files fest und fragt ob er diese Überschreiben soll, da ich nicht genau weiß was passiert sage ich immer Nein bzw. hatte Panik davor alles neu einzustellen. Ich weiß nicht ob beim Überschreiben die Einstellungen die man vorher gesetzt hat mit übernommen werden.

      Ich denke das kommt alles noch …. Das sind jetzt die Feinheiten und Kleinigkeiten … im Großen und Ganzen ein geiles PlugIn. Danke
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Mir gefällt es auch richtig gut. Ich hab bei der Frage, ob die Configs überschrieben werden sollen, bislang auch immer auf "nein" gedrückt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bull ()

    • Original von träumer78
      @ rallebum

      Kann es sein das dir dein Speicher auf deiner Box ausgeht? Hast wohl zuviel auf der Box!


      Weiß ich nicht genau. Im Flashspeicher ist noch ca die hälfte frei, aber im RAM ist die Anzeige 143 von 146 oder so
    • Hallo

      Ich habe in der Bar zwei mal das Icon "Netzkino" drin, wie bekomme ich eine Anzeige weg?

      edit: erledigt, ich hatte es wahrscheinlich zwei mal installiert.Über Feed -> NN2 Plugin und per Hand in "Extensions" .
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

    • ich finde den navibar ordner nicht er steht nicht unter newnigma2


      ok hab schon musste total commander neu starten
      Dreambox 500HD
      320GB HDD
      SKY V14 komplett
      Newnigma2 4.0.12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fumanschuh ()

    • hallo miteinander,
      ein super gelungenenes plugin respekt dafür




      nun meine frage: ich nutze das plugin neben der dream auch auf miener 2.Box einer gigablue(lplugin läuft asuch hier super).
      doch giibt es ein problem, denn die fernbedienung lässt mich zwar ins menü der navibar, jedoch nicht in das untermenü um einzelne programme zu aktivieren bzw. zu deaktivieren, also ab sei angezeigt werden sollen oder ob nicht.

      kann ich die navibar config oder wo sonst sind die programme gespeichert, so ändern, dass die von mir nicht gewünbschten programme erst gar nicht in der navi bar auftauchen.


      hoffe ich hab jetzt keine bordregeln verletzt(fremdbox) und es kann mir jemand helfen

      mfg