is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*

    • Original von dirtylion
      Ich kann auch alles server basiert machen und wenn der Check nicht stimmt gibt es vom Server keine filmliste.


      Hi,

      was spricht eigentlich dagegen?

      Ist hier wahrscheinlich der falsche Bereich zum Diskutieren … würde mich nur mal kurz interessieren ob es ein technisches Problem ist oder ein Moralisches oder weil es gegen Community Grundsätze verstößt … oder wie auch immer?

      Danke + Gruß + TaTuEe
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Original von TaTuEe
      Original von dirtylion
      Ich kann auch alles server basiert machen und wenn der Check nicht stimmt gibt es vom Server keine filmliste.


      Hi,

      was spricht eigentlich dagegen?

      Ist hier wahrscheinlich der falsche Bereich zum Diskutieren … würde mich nur mal kurz interessieren ob es ein technisches Problem ist oder ein Moralisches oder weil es gegen Community Grundsätze verstößt … oder wie auch immer?

      Danke + Gruß + TaTuEe


      1.dazu brauche ich dann einen server und wenn der server mal probleme hat gibt es probleme mit den plugin.. und das plugin ist immer vom server abhängig das macht nur mehr arbeit.

      2. ich bin gegen plugins die was von einem server beziehen d.h man ist immer von leuten abhängig.
      Ich finde plugins besser die eigenständig webseiten aufrufen und nach links suchen (webseite parsen), so ist man nie von etwas abhängig -> siehe multimediathek.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • .... das macht nur mehr arbeit ....


      ...und es kostet unter umständen auch noch Geld, weil Privat willst du dir sicherlich nicht ein Server hinstellen usw...

      Ich habe mir nur versucht Gedanken zu machen wie man eure Arbeit absichern könnte....ist gar nicht so einfach ;)

      Danke für deine Antwort + Gruß
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • wenn ich im internet auf die seite gehe und auf kino klicke steht das die seite offline ist.ich benutze ein anderes image,wenn ich auf exit drücke bekomme ich immer ein gs.
      Bilder
      • screenshot.png

        211,61 kB, 720×405, 2.113 mal angesehen
    • wenn sie ferttig ist und istream wieder online ist....

      This page (istream.ws/) is currently offline. However, because the site uses CloudFlare's Always Online™ technology you can continue to surf a snapshot of the site.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • hallo!

      danke mal für das tolle plugin... und für die tolle software :)

      hab da noch eine frage zu den HD Stream - bei in paar Streams ist eine Werbung davor mit ca. 45 sek. - danach startet der film aber nicht - was mach ich da falsch?

      mfg