Angezeigter Pfad für Timer-Aufnahmen stimmt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angezeigter Pfad für Timer-Aufnahmen stimmt nicht

      Hallo,

      ich habe derzeit zusätzlich eine 800HDse (inkl. interne HDD, Image: 3.3.2) in Verwendung und stehe vor einem unerwarteten Problem:
      Nachdem ich alle Aufnahmepfade richtig eingestellt habe (media\hdd\movie) nimmt die Box richtig und zuverlässig auf. Über FTP und den MediaPlayer sehe ich die Aufnahmen auch.
      Wenn ich jedoch auf der Fernbedieung auf "Video" drücke sehe ich keine meiner Aufnahmen, da der dort eingetragene Pfad auf ein anderes Verzeichnis zeigt (.....\Hitachixxxxxxx).
      Diverse Neustarts (komplett, nur GUI) haben keine Änderung gebracht.
      Bei meine beiden anderen Boxen (800HD) hat die Anzeige nach der Festlegung des Aufnahmepfades sofort gestimmt und die Liste der Recordings wurde angezeigt.

      Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchsucht, in Foren nach einer Problemlösung gesucht, aber leider nichts gefunden. Die Festlegung der Aufnahmepfade wird x-Mal beschrieben - wie ich das "Video"-Anzeigeverzeichnis ändern kann leider nirgends :(

      Ich hoffe es kann mir jemand einen passenden Tipp dazu geben.

      Ciao,
      imos