netzkino v0.2 *OE2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • netzkino v0.2 *OE2.0 only*

      Legal und kostenlos filme gucken.. so wirbt netzkino.de :)
      Hier das plugin dazu.. viel spaß damit !

      Plugin in 1-2 tagen Online (feed).

      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.


      DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS !


      Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
      Wie erstelle ich ein LOG ?!
      Wo finde ich den feed
      Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0


      P.S vielen dank an zombi fürs skinnen ! :-)
      Bilder
      • main.jpg

        148,08 kB, 828×625, 3.722 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Hi,
      Dirtylion wie immer super Plugin!! :thumbsup: :thumbsup:

      Wie komme ich in das Fenster für die Beschreibung???

      Aber wann soll man zum TV schauen kommen, wenn man immer neue Plugins testet! :denk: :denk:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

    • Wäre schön wenn dieses Plugin auch für OE1.6 funktionieren würde, mein Problem ist :
      OE2.0 Plugin funktioniert aber mein DVB-T AF9035 nicht.
      OE1.6............................................................

      Schön, wenn man da was machen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amadeu ()

    • Wie alle neuen Plugins nur für OE2! Du brauchst dein Leid nicht in jedem Thread kund tun, schon gar nicht wenn es nicht zum Thema passt...dann bleib bei Nemesis und gut is...

      In jedem neuen Thread dieses OE16 Gejammer, ich kann's nicht mehr lesen X(

      Wenn ihr neue Sachen testen wollt (mit der Gewissheit dass mal was NICHT funktioniert, und dann ist es halt mal eben so!) dann nimmt OE2, ansonsten bleibt bei OE16!
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Ich nehme es auch gerne in Kauf, das auch mal was kurzfristig nicht funktioniert man dafür aber auch feine Plugins usw. hat. Wobei ich aber sagen muss, das die Beta durchaus schon sehr stabil läuft. Kann mich nicht beklagen :)
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • @dam72
      dann würd ich sagen geht mal DMM solange auf den sa... bis die das fixen im OE2.0 ,denn sollen die entwickler der ganzen neuen Plugins ständig mit 2 systemen arbeiten nur weil der eine oder andere probleme mit dem neuen OE2.0 hat?
      das wäre für die Entwickler viel mehr aufwand und das solltet Ihr mal bedenken bevor Ihr immer nach Plugins für ein altes system was nicht weiterentwickelt wird fragt (und das 1000x)
      daher geht DMM solage nerven bis die es fixen und dann könnt Ihr auch OE2.0 nutzen und damit auch die neuen Plugins.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • es nervt wirklich immer das OE 1.6/2.0 gejammer !
      wird sind doch hier nicht im kindergarten.

      Ganz einfach..
      Wer auf OE 1.6 bleibt == hat pech

      und wer es unbedingt zum laufen bringen will sollte seinen kopf einschalten und die pyo bearbeiten :)
      und wer hiervon auch keine ahnung hat == hat pech.

      und da verliere ich wirklich die lust weiterzumachen !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von zombi
      @dam72
      dann würd ich sagen geht mal DMM solange auf den sa... bis die das fixen im OE2.0 ,denn sollen die entwickler der ganzen neuen Plugins ständig mit 2 systemen arbeiten nur weil der eine oder andere probleme mit dem neuen OE2.0 hat?
      das wäre für die Entwickler viel mehr aufwand und das solltet Ihr mal bedenken bevor Ihr immer nach Plugins für ein altes system was nicht weiterentwickelt wird fragt (und das 1000x)
      daher geht DMM solage nerven bis die es fixen und dann könnt Ihr auch OE2.0 nutzen und damit auch die neuen Plugins.


      Danke für das Plugin, super Arbeit.

      Ich sehe das übrigens genau wie meine Vorredner.
      Stellt euer System um auf 2.0 oder gebt euch damit zufrieden das manche Sachen halt auf 1.6 nicht funktionieren werden.
    • Schönes Spielfilmangebot haben sie da bei Netzkino und das sogar in ganz ordentlicher Qualität.
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • heut oder morgen kommt noch ein umlaute fix..
      falls dann immer noch wörter nicht richtig angezeigt werden bitte ich um mithilfe..
      d.h was nicht angezeigt wird hier posten (Wie es falsch angezeigt wird /Wie es richtig heißen sollte).
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hallo,
      als erstes möchte ich mich bei Dirtyleon für seine tolle plugins bedanken.
      0ch habe in meiner Box DM7020HD das Plugin Netzkino installisiert.
      Filme werden angezeigt sowie die Fotos dazu, spielt aber nichts ab. Es kommt folgende Meldung:
      Streamingserror: Forbitten. Schwarzes Bildschirm.
      Mit meinem PC kann ich bei Netzkino.de auch kein film abspielen, werbung laeuft dann schwarz.
      Kann das sein das Netzkino nicht in alle Laender streambar ist?
      Ich wohne in der Türkei, alle anderen Plugins funzen wunderbar.

      Tschau
    • wenn es am pc auch nicht funktioniert wird es am der dreambox auch nicht klappen :(
      das liegt wohl an deinem wohnort..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von goetzy200

      Wie komme ich in das Fenster für die Beschreibung???

      :

      Hi,
      um dort zu scrollen und weiterlesen!
      Nochmal vorsichtig frag???? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB