Err01: Na Ca Found nicht immer clone !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Err01: Na Ca Found nicht immer clone !!!

      Leute, geht nicht davon aus das der fehler nur bei clones kommt.
      ich habe selber eine org dream 800 non se mit dem fehler gehabt, da ich mir sicher war das es eine org war, habe ich sie zu dream geschickt, und ausgetauscht bekommen.
      bei org boxen mit fehler Err01: Na Ca Found sind die kontakte der sim nicht richtig dran.
      man kan das einfach testen in dem man wärend des bootvorgangs einfach mit dem zeigefinger leicht drauf drückt auf die sim (die ersten 10 sec im bootvorgang)

      bei mir lief die 800er 5 monate ohne probs, und bei img wechsel kam der Err01: Na Ca Found fehler, mit finger drauf und die box hat gebootet.
    • Das mag alles sein, trotzdem sollte man sich mit diesem Fehlerbild an seinen Haendler, oder besser noch direkt an DMM wenden um den Umstand auszuraeumen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • @madmic

      Danke für den Hinweis aber das ist uns allen bestens bekannt.
      Nun die SIM-Karte ist eingeklebt so das man da nichts dran machen kann ohne die Garantie zu verlieren.

      Bei einer originalen Box wird man das Problem durch einschicken lösen können.

      mfg