Jugendschutz - OE2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jugendschutz - OE2.0

      Hallo!


      Wäre es nicht möglich beim Jugendschutz unter Einstellungen

      auch "Erweiterungen bearbeiten "einzufügen!?

      Auch wäre es optimal wenn das ganze Menü

      zum sperren ging!

      Es wären die Kinder und die Dreambox sicher!!!!!

      Gruß --- Yoda1001

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoda1001 ()

    • Das ist ein Feature, welches Du direkt bei DMM eintueten musst und nicht beim NN²-Team. Das sind Funktionen, die direkt ins Enigma2 eingebaut werden muessen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Ich hatte für meine dm800se ein OpenPLI Image im test und mir ist in Erinnerung geblieben das in diesem Image das Sperren von einzelnen TV Sendern via Passwort möglich sein muss.
      Die Adult Sender Hustel & Dorcel wurden dort so geschützt.
      Das ganze kann man sich wie eine PW ( PIN ) Abfrage vorstellen sobald man auf einen Sender in seinen Favoriten klickt.
      Ist sowas nicht evtl. einfacher ?
      Man nehme ein Plugin das einfach das Starten von diversen bereichen nur mit einen PIN Erlaubt.

      Hiermal die eckinfos vom image:

      PlugIn´s: TS-Planel 6.4 Merlin Music Player Merlin iDream Multi Quickbutton (rot=EPG / blau= kann Timeshift festgelegt werden) D-Flash v. 3.3 Softcam: cccam 2.3.0 cccam-config (vorbereitet für CS) WLan-fähig (wenn vorhanden) DVB-S/-C/-T Tuner-fähig HDD-fähig


      Hell ist: Dorcel TV Hustler TV (PIN 8888) ORF incl. HD MTV (fast alle)
    • ich hab mir in /usr/share eine menu.xml.o und eine menu.xml.mod gemacht
      mit cp /usr/share/menu.xml.o /usr/share/enigma2/menu.xml ist die originale aktiv
      mit cp /usr/share/menu.xml.mod /usr/share/enigma2/menu.xml ist die modifizierte aktiv
      nach dem kopieren gui neu starten
      kann man auch in ein script packen und bei bedarf per scriptexecuter ausführen
      Dateien
      • usr.zip

        (5,07 kB, 392 mal heruntergeladen, zuletzt: )