Sky 3d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,kann mir einer verraten wie ich SKY 3D mit der Dream sehen kann.Wenn ich 3D Filme oder Dokus ansehen will sind die im SBS format,wenn ich auf der Dream das SBS einschalte passiert nichts.Da sind dann 2 Bilder Seite an Seite aber nix 3D. Habe oe2.0 drauf und die 3D Settings.Vorweg im Bild ist kein 3D Logo und Keine 3D Schrift.
      gruß inselkoenig
    • Es gibt eine 3D taste auf der Fb deines Tv gerätes.

      Samsung zb. auf die 3D Taste drücken dann auswählen wie du sizt, sieht man an den Bildern mit OK bestätigen.

      Danach werden die Bilder übereinander geschoben, dann noch die 3D Brille Aktivieren.

      Aber du hast sicher eine Beschreibung deines TV gerätes, da stehts sicher drinnen.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
    • Mach ich alles so,3Dtaste am TV drücken danach in die auswahl gehen und das wars.Da geht nix mit SBS oder übereinander auswählen,3D ist eingeschaltet.Wenn ich 3D Filme von der Festplatte oder Blueray schaue geht alles normal.Das ist nur so wenn ich SKY 3D mit der Dream sehen will.
    • Wenn ich auf meinem TV auf einem Sky 3D Kanal die 3D taste drücke werden die 2 nebeneinand Bilder am TV eins (leicht verschwommen) und mit Brille dann 3D.
      Das hat nichts mit der Dream zu tun, vielleicht kann dein TV nicht mit dem 3d welches sky sendet umgehen.
    • Wenn ich einen 3D Film von Sky aufnehme kann ich ihn auch in 3D abspielen,das ist wohl das selbe 3D Format oder ändert sich auf der Festplatte etwa was.Blueray gehen auch in 3D.3D Demokanal funzt bestens nur Sky 3D direkt anschauen geht in 3D nicht.
      TV ist ein Samsung UE40ES6100
    • Bei meinem Samsung dauert es ca.15-20 sec. bis die Einblendung kommt,dass 3D vom Sender erkannt wurde.dann die 3D-Taste au der FB vom TV drücken.
      Wenn deine Antennenleistung bei dem 3D Sender etwas lau ist, kann es schon mal etwas länger dauer bis der TV 3D erkennt.
      Gruß Telesau
      Wavefrontier T90 Azimut 8°W bis 28,2°O
    • Also ich habe den UE50ES6900 jetzt seit zwei Wochen. 3D klappt einwandfrei. Wenn ich auf Sky 3D umschalte, drücke ich einmal auf der FB die 3D-Taste und bingo :D

      Kannst Du die 3D-Funktionalität in der Dream (OE2.0) deaktivieren?

      Ich warte mit OE2.0 noch auf die finale Version.
    • Ich kenne nur die 3D Settings und die führen dazu, dass die OSD Anzeigen auch Side-by-Side (je nach Einstellung) angezeigt werden. Sonst kann man die Schrift ja gar nicht auf dem Bildschirm lesen wenn der Fernseher die Bilder übereinander legt. Alles andere was mit 3D zu tun hat muss der Fernseher machen.
    • Ich sag mal so,die Funktionen und einstellungen am TV und der Dreambox sind mir bekannt,auch die Bedienungsanleitung!Mit oe1.6 hat auch alles normal funktioniert,Seit oe2.0 habe ich das Problem das es beim direkten schauen nicht mehr funktioniert.Ich dachte es hätten auch andere das Problem mit dem direkt anschauen.
    • Also ich nutze die 7020HD mit OE2.0 und ich habe keinerlei Probleme mit dem Sender Sky3D! Funzt alles wie es soll. Vielleicht stimmt mit deinem Image etwas nicht! Nur einstellen kann man da nix! Vielleicht neu flashen?


      Original von DarksniperSamsung zb. auf die 3D Taste drücken dann auswählen wie du sizt, sieht man an den Bildern mit OK bestätigen.
      Aha und wenn dann ein Film im over/under Format vorliegt muss sich dann jmd auf mich setzen damit ich das auswählen darf oder wie? Und was mache ich wenn ich alleine gucke? Darf ich dann garkein 3D anmachen? lol
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

    • Sag mal wie alt bist du ??

      Gehst mir jetzt dauernd am ar****.... oder was soll das dauernd meine AW hier zu komentieren ? Und so sau dämmlich zu hinterfragen. Gib ne ruhe und aus.

      Keine ahnung was du für Probleme hast.

      Das mit Samsung ist einfach so und aus.
      Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
      Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()