Hallo an alle ....
erst mal bin Neuling
ich hab eine 800se hd , enigma 2 image: newnigma2 v3.3.2
die hatte ich bis vor einem Monat stabil über WLAN an einer Fritz 7170 laufen
jetzt bin ich umgezogen in ein eigenes Haus. Habe eine neue Fritz 7390 bekommen und musste die
alte abgeben.
Erster Anschluss ohne Probleme.... aber dann ständig hängt das Bild und der Ton und funzt erst nach sehr länger Zeit wieder, oder wenn ich das WLAN resette. Vermutung meiner Seite schwacher Empfang und Abriss.... also umgebaut auf Fritz dlan 520 aber da war genau das gleiche und das obwohl da ja das Netzwerk stabil sein sollte.
hatte schon feste und automatische ip alles das gleiche....
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
kann mir jemand helfen? .... wenn ihr noch Daten oder Fakten braucht bitte Fragen......
danke fuer eure Hilfe
joalra 2003
erst mal bin Neuling
ich hab eine 800se hd , enigma 2 image: newnigma2 v3.3.2
die hatte ich bis vor einem Monat stabil über WLAN an einer Fritz 7170 laufen
jetzt bin ich umgezogen in ein eigenes Haus. Habe eine neue Fritz 7390 bekommen und musste die
alte abgeben.
Erster Anschluss ohne Probleme.... aber dann ständig hängt das Bild und der Ton und funzt erst nach sehr länger Zeit wieder, oder wenn ich das WLAN resette. Vermutung meiner Seite schwacher Empfang und Abriss.... also umgebaut auf Fritz dlan 520 aber da war genau das gleiche und das obwohl da ja das Netzwerk stabil sein sollte.
hatte schon feste und automatische ip alles das gleiche....
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
kann mir jemand helfen? .... wenn ihr noch Daten oder Fakten braucht bitte Fragen......
danke fuer eure Hilfe
joalra 2003