Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

      Kerni hat uns wieder einen weiteren neuen Skin erstellt. Diesmal ist es wieder ein HD skin. Dieser wird ab morgen (18.11.2012) auf dem unstable verfuegbar sein.

      Wie auch von den anderen Skins bekannt ist, dieser Skin darf nicht gemoddet, weiterverbreitet und auf anderen Receivern als der Dreambox genutzt werden.

      Eine Definition von Modding: jegliche Veraenderung an dem Skin ohne die Zustimmung von Kerni.

      Ein großes Danke an Kerni!

      ==

      Kerni designed us a new skin. For now it it is an HD skin again. This would be available on the unstable feed tommorow (18.11.2012).

      Since the last skins u know, do not mod this skin, redistribute and dont use him on other receivers then a dreambox.

      A definition of modding: any alteration of these skin has to be approved by Kerni.
      Bilder
      • screenshot.png

        84,46 kB, 1.280×720, 19.187 mal angesehen
      • screenshot1.png

        158,05 kB, 1.280×720, 16.219 mal angesehen
      • screenshot2.png

        233,17 kB, 1.280×720, 15.310 mal angesehen
      • screenshot3.png

        223,74 kB, 1.280×720, 14.637 mal angesehen
      • screenshot4.png

        162,82 kB, 1.280×720, 15.808 mal angesehen
      • screenshot5.png

        150,02 kB, 1.280×720, 14.769 mal angesehen
      • screenshot6.png

        112,46 kB, 1.280×720, 14.088 mal angesehen
      • screenshot7.png

        169,19 kB, 1.280×720, 13.380 mal angesehen
      • screenshot8.png

        227,96 kB, 1.280×720, 13.902 mal angesehen
    • Kerni ich hab mir gerade deine neuen Skin mal installiert, sieht echt klasse!
      Auch das sonst immer etwas trostlose Menü hat einen frischen Touch wie ich finde :]

      Nur eine Frage oder bitte hätte ich an dich :rolleyes:
      Kannst du mir helfen den Wochentag z.B.: im Menü oben rechts auf deutsch anzeigen zu lassen?
    • Vorab erstmal, Kerni macht sich eine Wahnsinns Arbeit um einen Skin zu erstellen.
      Hut ab und großen Respekt dafür von mir.

      Mir gefällt der Skin aber auch nicht, was nichts zu sagen hat, alles eine reine Geschmackssache.
      Sieht meiner Meinung nach aus wie der simple Style eines billigen Baumarktreceiver.

      Nur weil einem der Skin nicht gefällt denjenigen aufzufordern, dass er die Fresse halten soll ist aber auch nicht gerade die feine englische Art

      Wenn man pro Beiträge akzeptiert muss man auch contra Beiträge akzeptieren
      können, so was nennt man Meinungsfreiheit. ;)

      Im Allgemeinen wird man ja auch durch Kritik nur stärker, wenn man sich nur Honig ums Maul schmieren lässt kann man sich nicht verbessern, weil man ja denken muss, dass alles ok wäre wie man es gemacht hat.

      Verzeihung, das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)
    • Also ich find das Skin sieht nun in keinster Weise wie ein Baumarktreceiver-Skin aus... den will ich mal sehen...

      Ich find das Skin von allen bisher von mir ausprobierten am besten!
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • nun bleibt doch alle mal locker.

      man kann nie jedermans geschmack treffen

      genau aus dem grund mache ich ja auch unterschiedliche skins, und nicht immer neue variationen von vorhandenen skins

      also wem es gefällt darf es ruhig nutzen, und wem es nicht gefällt, der muss es nicht ;)
    • Original von Kerni
      nun bleibt doch alle mal locker.

      man kann nie jedermans geschmack treffen

      genau aus dem grund mache ich ja auch unterschiedliche skins, und nicht immer neue variationen von vorhandenen skins

      also wem es gefällt darf es ruhig nutzen, und wem es nicht gefällt, der muss es nicht ;)


      Genau so ist es Kerni, finde auch vielen Skins von Dir einfach nur spitze,
      der jetzige gefällt mir halt nicht so, ist ja nicht schlimm ;)
      und ich denke das in zukunft bestimmt wieder mal ein Skin von Dir kommt
      der mich auch wieder vom Hocker haut :]

      Fand halt nur schade das von einem Moderator so ein Ton
      ("Ich würde ja mal sagen einfach Fresse halten wenn man keine Ahnung hat") angeschlagen wird nur weil einem der Skin nicht gefallen hat.

      So was muß nicht sein.
      "Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
      (Marie von Ebner-Eschenbach)