Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ähnlich gehts mir auch wie TaTute...

      bei 4m Abstand mit dem hell blauen hintergrund ist es "schwieriger" zu lesen.
      hatte mir auch schon die fonts geändert und vergrössert, aber mit dem hellblauen hintergrund komm ich nicht "klar"

      Ich find den skin sehr schön. Ist optisch unter meinen Top 3.


      Aber mein Favorit bleibt Kernis, PanTV. den werd ich weiter nutzen. hab mir zwar auch
      hier font und fontgrösse etwas angepasst. aber von den farben her passt hier alles zu 100%.



      Big Thx an Kerni nochmal für seine unendlich Investition an Zeit und Mühe und KÖNNEN.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe mich gerade köstlich amüsiert =) …schön…wenn unser jetziger Fernseher den Geist aufgibt, dann wird es wohl eine Nummer größer werden …oder zwei? :glaskugel2:
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Aber mein Favorit bleibt Kernis, PanTV.


      Den Kernis PanTV habe ich mir gleich etwas genau angesehen, sehr schön, die Farbkombination gefällt mir sehr gut (ist natürlich wieder Geschmacksache), wenn er daraus eine Light Version erstellen könnte …. es kann alles vom Style so bleiben!!... bis auf den linken Randabschnitt dieser kann weg, dann wäre das meine Nummer eins, eventuell noch mit 24 oder 25 Pixel Schriftgröße.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • mich kotzt sowas an.


      Deinen Kommentar hättest Du dir jetzt auch sparen können, was ist denn heute hier los … ich denke an nichts Böses, versuche mich vorsichtig gewählt auszudrücken und habe einfach nur ein wenig gefiebert, dann fühlt sich derjenige auf den Schlips getreten … ich entschuldige mich dafür, füge dem noch hinzu das ich sein(e) (Zeit)Einsatz schätze und dann kommst du um die Ecke, das ist hier ja wie bei „Gute und schlechte Zeiten“. Thema ist jetzt für mich beendet. Gute Nacht.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • @hmich

      Nimm dich bitte etwas zurück.
      So wie ich das sehe hat sich TaTuEe viel Mühe dabei gegeben die Anregungen konstruktiv zu formulieren.

      Wenn er nun auf Grund einer kleinen Sehschwäche eine größere Schrift oder höheren Kontrast bevorzugt dann ist das doch OK.
      Als Autor muss man nur abwägen ob so eine Änderung im Interesse der Allgemeinheit wäre , es gibt ja auch Leute die etwas näher vor ihrem TV sitzen und denen die Schrift dann wieder zu groß wäre.
    • Original von sparksofinsanity
      ..und er liegt schon schon auf den unstable Feeds


      Hallo zusammen,
      Wo finde ich den "unstable Feeds",unter Feeds find ich nur ältere?!

      Danke

      Gruß Baron
    • Ich würde gerne meine Display Anzeige etwas ändern, es soll nur die aktuelle Uhrzeit und der Fortschrittsbalken angezeigt werden.

      Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich dies in der skin_xml finde?

      Wenn ich den <screen name="InfoBarSummary" etwas abändere und die Box neustarte wird mir dies nicht übernommen!
      Oder liege ich da falsch und muss woanders was abändern?