Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von zeff
      Danke Kerni

      Dein Skin bleibt wie immer unangetastet.

      Im Anhang meine Skin_user für die Erweiterte Filmauswahl 2.9

      Falls jemand einen Fehler entdeckt bitte PN an mich. 8)
      Ich hoffe es gefällt euch.


      Gruß Zeff


      @ Zeff

      Könntest du vielleicht auch enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection skinnen?

      Ich bekomm das nicht hin ?(
    • @kaezoqia

      ich nutze das Plugin leider nicht.

      Ich hab dir eine kleine Hilfestellung per PN geschickt, damit solltest du erstmal etwas arbeiten können. :D

      Gruß Zeff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • die ganzen Plugins müsst ihr euch gegenseitig skinnen oder selbst erstellen.


      wenn Kerni noch all die 20000 Plugins skinnen soll, braucht er bald 1 Jahr für ein Skin..


      versucht es doch mal selber, sucht euch ein skin wo das plugin schon geskinned ist,
      und versucht es dann auf dieses skin hier anzuwenden.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      die ganzen Plugins müsst ihr euch gegenseitig skinnen oder selbst erstellen.


      wenn Kerni noch all die 20000 Plugins skinnen soll, braucht er bald 1 Jahr für ein Skin..


      versucht es doch mal selber, sucht euch ein skin wo das plugin schon geskinned ist,
      und versucht es dann auf dieses skin hier anzuwenden.


      ....mach ich gerne.....wenn mir jemand nur einen Tipp geben könnte was dies beduetet, bzw. wie man dies macht.....Gibt's da irgendwo etwas nachzulesen?
    • Original von HxD
      Der Skin ist echt Super, nutze den saugerne! Gibt ihn sogar schon von anderer Quelle für 1.6 :D


      haste dich jetzt hier nur registriert um dich als CloneBox User zu outen ?`

      oder hatte dein Post einen anderen Sinn ?


      Und das du Clone User bist, kann man hier lesen:
      digital-eliteboard.com/showthr…d-elblindo-Images/page104
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      haste dich jetzt hier nur registriert um dich als CloneBox User zu outen ?`

      oder hatte dein Post einen anderen Sinn ?


      Ist man immer so Asoziel zu neuen Usern? Eventuell schonmal daran gedacht das ich aus anderen Gründen eine Clonebox habe? Oder bist du einfach nur pissig weil du mehr Geld besitzt als andere?

      Registriert habe ich mich weil ich ebenfalls NN2 nutze und diesen Skin extrem gut finde, das wollte ich Kerni einfach mitteilen weil seine Arbeit echt gut ist! Das jemand das Teil für 1.6 rausgebracht hat, ist ja nunmal nicht mein Problem. Das dies so geschieht oder umgesetzt wird sollte jawohl jedem klar sein!

      Was ich absolut nicht verstehe, ich habe ihn nich dazu gezwungen ihn umzumoddeln, ich habe nur gesagt das seine Arbeit klasse ist und ich den echt gerne nutze! Ebenso versuche ich momentan selbst in die Thematik Theming einzuarbeiten. Manche Menschen haben nun wirklich keinerlei Respekt gegenüber anderen Personen. Wer welchen Receiver nutzt kann euch doch nen feuchten angehen! Ob nun NN2 für Original oder Clone genutzt wird, wen juckt es? Ich kack doch auch keinen an, nur wenn jemand nen Programm oder App welches auf Android/Windows genutzt wurde, auch für Mac rausgebracht wird! Eigentlich sollte sich Kerni glücklich schätzen, das seine Skins soviel andrang finden. Nojoar, just my 2 cents dazu. Aber vorallem das Verhalten eines VIP`s, der eigentlich die Community representiert, ist einfach nur erbärmlich.

      Desweiteren werde ich mich nicht weiter auf diese Diskussion einlassen, ich habe Kerni gesagt was ich sagen wollte und das dieser Skin extrem schön ist und ich ihn gerne nutze! Obendrein weiss ich eh, das solche ( ich verkneif mir jetzt das Wort ), wie deepblue2000 eh nen IQ von unter 100 besitzen und außer rumkacken und rumheulen nichts anderes können :)

      Grüße! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HxD ()

    • Original von HxD
      Manche Menschen haben nun wirklich keinerlei Respekt gegenüber anderen Personen.

      Da sind wir dann auch schon beim Punkt. Das Wort Respekt scheint dir fremd zu sein. Kerni möchte ausdrücklich keine Mods seiner Skins, geschweige denn deren Einsatz auf Cloneboxen. Die Boardregeln scheinen dich genauso wenig zu interessieren.
      Das Argument Geld ist hier völlig fehl am Platze. Wenn ich mir eigentlich keinen Porsche leisten kann und mir deshalb einen geklauten für die Hälfte des Preises eines legalen Wagens kaufe, wird daraus noch lange nicht Recht, auch wenn man noch so wenig Geld zur Verfügung hat und das Wort Community solltest du in diesem Zusammenhang besser auch stecken lassen. Den "Community-Geist" trittst du bei deiner Einstellung mit Füßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joey ()