Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kann ich den Skin runterladen?

      Hallo beisamen,

      ich habe mir eine 800 hd se gekauft und wollte mir den Evolution-HD Skin runterladen, kann aber den Download nirgends finden. Kann mal einer einen Link einstellen? unter unstable ist is ja scheinbar nicht

      Danke

      Grüße, Tobi
    • Ob jemand ne Clonebox sein eigen nennen will soll ja jeder selber wissen aber dann doch bitte a) hier keinen Support erwarten und b) noch dreisterweise Skins ummoden
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • Hi Leute,
      ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einer neuinstallation bekomme ich das Design von AMS 2.9 nicht mehr hin. Wenn ich die skin_user.xml einfüge sieht das Design einfach Grau aus ohne das Design vom Skin.
      Bilder
      • screenshot.png

        28,98 kB, 720×405, 1.934 mal angesehen
    • Liegts vieelicht am desgin vom ams 2.9,

      Schalt mal in den ams settings minitv ein/aus.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Hallo zusammen,

      für mich eines der schönsten Skins. Sehr klare Linien, nicht überfrachtet. Keine zu überladenen "Bilder". Eher schlank und edel gemacht. Ich hab ein Skin für mein oe 2.0 gesucht und extra nur solche Skins ausprobiert und das hat mir am besten gefallen.

      Skins sind einfach Geschmackssache :) Ein Skin für Leute die in ihrer Wohnung auch nicht viel "Zeugs" rumstehen haben, sondern eher "Luft" brauchen *g*

      Ich find es super. Außerdem Skins kann man nur wirklich leicht installieren / deinstallieren. Da kann man einfach mal probieren.

      Ciao
      Andreas
    • RE: Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

      Gibt es eine möglichkeit Kontakt zu Kerni aufzunehmen? eine PN Schreiben kann ich offensichtlich nicht.

      @Kerni wenn du das zufällig liest kannst du kontakt zu mir aufnehmen per PN ich würde dich gerne etwas persönliches zu deinem Skin "Evolution HD" fragen?

      Grüße Hannes
    • hallo,
      das ist ja mal ein skin nach meinem geschmack, sehr clean, sieht toll aus.

      würde ich wirklich gerne übernehmen, allerdings hänge ich an einer sache in meinem vali skin, dort hat die guide ansicht einen geteilten bildschirm wo auch das epg der folgenden sender mit angezeigt wird, kann nen extra plugin sein, heisst glaube ich vali epg. kann man das kombinieren? oder gibt es eine möglichkeit soetwas einzubinden?

      vielen dank

      hier ist noch ein bild, was ich meine
      newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=14625

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phonejunk ()

    • Da müsstet ihr das Vali EPG selber Skinnen oder ein User der es sich angepasst hat stellt euch seine Skin_user.xml zur Verfügung (Wenn Kerni nichts dagegen hat)
      Ich hab leider im Moment keine Zeit für solche Sachen ;(. Vielleicht macht ihr es zusammen und stellt es den Evolution Nutzern zur Verfügung?

      Gruß Zeff
    • Hi, erst mal vielen Dank an Kerni für den aufgeräumten edlen Skin.

      Leider sieht man im Fancontroll2 fast nix.

      Kann ich als Laie da was machen? :(
      Bilder
      • fancontroll.jpg

        619,3 kB, 2.448×3.264, 303 mal angesehen
      mfg frank
    • der "Fan Control 2 Monitor" scheint nicht skinned zu sein,

      nur der "Fan Control" (TempFanControl)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi,

      dieser Skin ist jetzt auch mein absoluter Favorit!!! DANKE!!!!

      Habe aber ein kleines Problem: Beim grafischen multi EPG (der beim flashen mit dabei ist) fehlt bei allen Uhrzeiten oben die letzte Ziffer. Also 12.15 wird 12.1 und 12.45 wird 12.4 usw angezeigt.

      Viele Grüße
      Chris
    • mach mal bitte einen screenshot
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."