Hallo Gemeinde,
hab jetzt mal wieder nen Sendersuchlauf gemacht weil SUPER RTL HD neuen Platz bekommt und weil mir noch ein paar Sender fehlten. Dabei hab ich bemerkt, das mir einige Sender aus dem HD+ Bouquet 'gelöscht wurden'. Hab die dann manuel wieder mit DreamboxEdit hinzugefügt. Soweit alles OK.
Jedoch sah ich dann keine Picons mehr. Und nach einer Kontrolle musste ich feststellen, das ich plötzlich andere Kanal Rferenzen hab??
Also RTL HD z.B. hat jetzt 1_0_1_EF10_421_1_C00000_0_0_0.
Davor war es 1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0.
Da ich aber den Startservice immer noch auf die alte Referenz habe, sehe ich nach dem Einschalten natürlich RTL HD und auch die passenden Picons. Schalte ich um, ist alles wieder weg.
Also irgendwie blicke ich im Moment nicht durch.
Was läuft da falsch?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Pikeman
PS:
Bin nur auf Astra 19,2
hab jetzt mal wieder nen Sendersuchlauf gemacht weil SUPER RTL HD neuen Platz bekommt und weil mir noch ein paar Sender fehlten. Dabei hab ich bemerkt, das mir einige Sender aus dem HD+ Bouquet 'gelöscht wurden'. Hab die dann manuel wieder mit DreamboxEdit hinzugefügt. Soweit alles OK.
Jedoch sah ich dann keine Picons mehr. Und nach einer Kontrolle musste ich feststellen, das ich plötzlich andere Kanal Rferenzen hab??
Also RTL HD z.B. hat jetzt 1_0_1_EF10_421_1_C00000_0_0_0.
Davor war es 1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0.
Da ich aber den Startservice immer noch auf die alte Referenz habe, sehe ich nach dem Einschalten natürlich RTL HD und auch die passenden Picons. Schalte ich um, ist alles wieder weg.
Also irgendwie blicke ich im Moment nicht durch.
Was läuft da falsch?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
Pikeman
PS:
Bin nur auf Astra 19,2
[Blockierte Grafik: https://speedtest.net/result/2321943176.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pikeman ()