m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*


    • Wie bereits geschrieben liegt das nicht am Plugin. Das versteht hier aber keiner das Plugin ist nur die Schnittstelle zwischen Webseite und gstreamer !


      Das hat ja auch niemand behauptet. Ich habe nur Hilfestellung gesucht, da ja das Abspielen von Videos von Festplatte und NAS einwandfrei funktioniert.
      Ich frag aber auch nicht weiter...
    • Bei der HD Collection gehen viele im Plugin nicht, sagt er not found
      Auf derWebsite gibts die einzel videos aber in der collection.

      Werd morgen mal ein log machen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • LOG.. !

      besser ! ich mache ne shit user liste.. fangen wir direkt an ab jetzt:

      Top shit user:
      1. dreamboxco (1 point)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • wie oft soll ich mich noch wiederholen ??? jeden tag das gleich und gerade der dreamboxco müßte es wissen der spam jeden thread zu :D

      und investiere über stunden in die plugins.. da ist ist ein bisschen aufmerksamkeit ja wohl das mindeste

      ich schreibe es extra in fett und rot auf die erste seite:

      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Jeder ist mal schlecht gelaunt oder impulsiv.
      Ich bin mir sicher dirtylion hat es nicht so gemeint, mach doch einfach mal eine kleine Pause das ist doch für uns alle anstrengend tagtäglich die selben Fragen zu beantworten :]
    • Original von dirtylion
      LOG.. !

      besser ! ich mache ne shit user liste.. fangen wir direkt an ab jetzt:

      Top shit user:
      1. dreamboxco (1 point)


      Besten Dank dass ich in aller öffentlichkeit von dir beschimpft werde!
    • Off Topic

      Original von dirtylion
      wie oft soll ich mich noch wiederholen ??? jeden tag das gleich und gerade der dreamboxco müßte es wissen der spam jeden thread zu :D

      und investiere über stunden in die plugins.. da ist ist ein bisschen aufmerksamkeit ja wohl das mindeste

      ich schreibe es extra in fett und rot auf die erste seite:

      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.


      ganz genau so habe ich es gemacht!!!!
      Nicht falsch verstehen, ich mag meine Dreambox nur desshalb so, weil Leute wie Du, sehr viel Zeit und Know How investieren.
      Aber über eine paar hilfreiche Hinweise hätte ich ich schon gefreut. Teilweise erinnert mich das mittlerweile ans IHAD, wo meiner Meinung
      nach ein indiskutabler Ton herscht.
    • Original von Snoop II
      Off Topic

      Original von dirtylion
      wie oft soll ich mich noch wiederholen ??? jeden tag das gleich und gerade der dreamboxco müßte es wissen der spam jeden thread zu :D

      und investiere über stunden in die plugins.. da ist ist ein bisschen aufmerksamkeit ja wohl das mindeste

      ich schreibe es extra in fett und rot auf die erste seite:

      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.


      ganz genau so habe ich es gemacht!!!!
      Nicht falsch verstehen, ich mag meine Dreambox nur desshalb so, weil Leute wie Du, sehr viel Zeit und Know How investieren.
      Aber über eine paar hilfreiche Hinweise hätte ich ich schon gefreut. Teilweise erinnert mich das mittlerweile ans IHAD, wo meiner Meinung
      nach ein indiskutabler Ton herscht.


      Es doch jetzt gut, er hat doch sorry gesagt :baby:!
      Nicht immer nachtarocken 8)!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GADITANO ()

    • trotzdem stehe ich zu meiner aussage :D
      mir ist das egal ich kann auch aufhören mit den plugins..

      er ist ja nicht seit gestern erst hier !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net