m*-e*ter*******.b*z HD streamer v0.3 *OE 2.0*

    • steht doch im NaviBar Thread, 1.Post wo die Icons hinkommen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • videoslasher.com/ wird nicht funktionieren:
      sobald er die url ausgibt und man den link aufruft ist dieser ungültig :(
      das kann jeder testen..

      telnet:
      python slasher.py
      Dateien
      • slasher.py

        (946 Byte, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von dirtylion
      das icon speichern.. (rechte maustaste speicher unter..)

      dann in das icon verzechnis der navibar kopieren


      Danke.

      Original von deepblue2000
      steht doch im NaviBar Thread, 1.Post wo die Icons hinkommen

      Simmt, nach deinem Post direkt nachgesehen. Ich hab da was missverstanden. Ich werd mir erst mal die Navibar installieren. :]
    • Original von dirtylion
      trotzdem stehe ich zu meiner aussage :D
      mir ist das egal ich kann auch aufhören mit den plugins..

      er ist ja nicht seit gestern erst hier !


      Sportsfreund Login hin oder her das hat was mit der Sache zu tun ist auch Begründet soweit ok.

      Die Plugins die du machst haben nahezu gleich immer Movie Streams oder Musik, mehr kommt da auch nicht von dir. Wie wärst denn mal wenn du was anderes machen würdest ups sorry habs ja vergessen hier bekommen wir ja sofort den Maulkorb wenn wir etwas anderes vorschlagen denn du kannst ja auch aufhören mit den Plugins nur zu.

      Und dein er lässt du lieber Menschen spricht man mit Namen an hier im Forum dann mit dem Nick!An deinem Ton solltest du noch daran arbeiten!
    • Original von dreamboxco
      Original von dirtylion
      trotzdem stehe ich zu meiner aussage :D
      mir ist das egal ich kann auch aufhören mit den plugins..

      er ist ja nicht seit gestern erst hier !


      Sportsfreund Login hin oder her das hat was mit der Sache zu tun ist auch Begründet soweit ok.

      Die Plugins die du machst haben nahezu gleich immer Movie Streams oder Musik, mehr kommt da auch nicht von dir. Wie wärst denn mal wenn du was anderes machen würdest ups sorry habs ja vergessen hier bekommen wir ja sofort den Maulkorb wenn wir etwas anderes vorschlagen denn du kannst ja auch aufhören mit den Plugins nur zu.

      Und dein er lässt du lieber Menschen spricht man mit Namen an hier im Forum dann mit dem Nick!An deinem Ton solltest du noch daran arbeiten!


      öhm was kann ich dafür das die seiten alle den gleichen inhalt bieten :X

      und ich finde putpat, netzkino, livetv.ru und xhamster sind 4 wirklich unterschiedliche seiten..
      nur weil ich deinen sport/rtmp driß nicht nachgehe bist du unzufrieden schonmal dran gedacht das ich das in meiner freizeit mache.

      so plugin eingestellt bedank euch beim dreamboxco :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Super besten Dank!

      @dirtylion ich verlange nichts von dir, bin sehr gut versorgt deine Plugins machst du für dich und die User nicht für mich.
      Plugins eingestellt bedankt euch bei dreamboxco würde den Spieß mal umdrehen nur zu deiner Aktion innerhalb der letzten 12 Stunden

      1.Mich beschimpfen

      Original von dirtylion
      LOG.. !

      besser ! ich mache ne shit user liste.. fangen wir direkt an ab jetzt:

      Top shit user:
      1. dreamboxco (1 point)


      2.Sorry
      Original von dirtylion
      sorry


      3.Stehe trotzdem zu meiner Aussage
      Original von dirtylion
      trotzdem stehe ich zu meiner aussage :D
      mir ist das egal ich kann auch aufhören mit den plugins..

      er ist ja nicht seit gestern erst hier !


      Ich weiß nicht wie die Mods hier zu der Aktion von dir stehen, stehen sie hinter dem Pluginentwickler der sich wie Gott aufführt und jeden nach uns lust und laune anmacht beschimpft mal sehen....
    • Dirty hat in allem schon recht, es schon 1000x geschrieben worden in jedem Plugin Thread was zu tun ist, wenn bei einem ein Plugin nicht funktioniert.

      und jedes mal das selbe.. kein wunder das irgendwann mal der Geduldsfaden reißt...


      und einfach nur ein Bild (screenshot) von einem Leeren Plugin Screen posten...

      er müsste dann schon wirklich "GOTT" sein, um dein Problem zu erkennen !!!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Das war auch nicht in Ordnung - aber wenn man es mal realistisch sieht, wer von euch hat sich noch nie im Ton vergriffen ?
      Außerdem reicht es nun mal langsam.

      @dreamboxco

      Lasse es bitte gut sein und höre auf Öl ins Feuer zu gießen.
      Das ganze führt zu nix außer das das Plugin vermutlich eingestellt wird zulasten der Community.
    • @Sparks

      lösch doch den betreffenden Kram und die damit in Zusammenhang stehenden Beiträge. Dann ist der Thread sauber, und dirty und dreamboxco können ihre Differenzen per PN oder Messenger klären.
    • Original von dirtylion
      ich hatte gestern auch einen spinner und musste die box rebooten.. das liegt daran das einfach keine daten von my-entertainment.biz rüberkommen oder zu langsam...

      das verkraftet der gstreamer (mediaplayer von dreambox) nicht, dann gibt es probleme
      eine lösung gibt es hierfür nicht !!

      das liegt nicht am plugin die url wurde schon an den gstreamer (mediaplayer von dreambox) übergeben
      das hat dann mit dem plugin nichts mehr zu tun..

      wen das störthat pech und muss das plugin nicht benutzen !


      könntest du nicht eine art unterbrechung einbauen, falls keine daten kommen oder es zu lange dauert? Nur eine Überlegung, falls die Zeitintervalle nicht zu unterschiedlich sind und den gstreamer zum Absturz bringen.
    • leider nein..

      sobald ich dir url übergebe an den gstreamer liegt das nicht mehr in den händen des plugins..

      es gibt bestimmt ne gstreamer timeout einstellung aber es kommen ja daten rüber wer das plugin mfino was ich gestern drangehangen habe installiert hat sieht das.. es dauert halt nur.

      es sind ja auch hd filme !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • schade, die qualität ist aber so genial dass ich gelegentliche spinner in kauf nehme :)

      noch ne kleinigkeit für perfektionisten...

      kann man die ecken noch irgendwie transparent machen oder kommen die schon so von der HP?
      Bilder
      • screenshot.png

        86,75 kB, 401×350, 1.092 mal angesehen
    • Original von erty
      schade, die qualität ist aber so genial dass ich gelegentliche spinner in kauf nehme :)

      noch ne kleinigkeit für perfektionisten...

      kann man die ecken noch irgendwie transparent machen oder kommen die schon so von der HP?



      die benutzen einen weißen hintergrund deswegen sieht man das bei denen nicht..

      my-entertainment.biz/images/darkknight.png

      kann man nichts dran ändern.. das bild wird so geliefert.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()