Statusbalken der laufenden Sendung in Programmliste nicht mehr zu finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Statusbalken der laufenden Sendung in Programmliste nicht mehr zu finden

      Hallo,

      ich such mir schon einen Wolf und komm einfach nicht drauf. Ich habe mehrere DM500HD und DM800se. Bei einer (Newnigma2 Ver. 3.3.1 zeigt es standartmässig wie im Angehängten Bild zu sehen zwischen Kanalnummer und Sender denn Status der laufenden Sendung an.

      Bei denn anderen Boxen (Newnigma2 Ver. 3.3.2) find ich denn Statusbalken nicht.

      Kann mir bitte einer erklären Wie man diesen aktiviert und warum er bei denn anderen Boxen nicht sichtbar ist? Kann mich nicht erinnern das ich was an Skin etc. verstellt habe.


      Danke schon mal.
      Bilder
      • DM500HD.jpg

        90,65 kB, 640×480, 420 mal angesehen
    • RE: Statusbalken der laufenden Sendung in Programmliste nicht mehr zu finden

      Menü -> Einstellungen -> System -> Anpassen -> Zeige Sendungs Fortschritt in der Kanalliste -> ja

      Müsste nach dem flashen standardmässig aktiviert sein.
    • Menu -> Einstellungen -> Anpassen -> Exprten Modus schalten und dann unten

      "Zeige Sendungs-Fortschritt in der Kanal Liste" auf JA

      ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."