Der DM 7025/7020/600/500+ Bootlogo +Radiobackgroundthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der DM 7025/7020/600/500+ Bootlogo +Radiobackgroundthread

      Hallo All
      Nach dem der Bootlogothread für die Dreambox 800 seit einigen Tagen gut angelaufen ist und von den Usern angenommen wurde und es auch immer mehr Anfragen wegen Logos für die restlichen Boxen gab ,werden wir Euch ab sofort nun auch Logos für die Boxentypen 7025 / 7020 / 600 / 500 anbieten ....
      Dazu noch einige Info die bitte beachtet werden müßen ...

      1. Da diese 4 Boxentypen eine kleinere Auflösung nutzen bitte nur die Logos für die oben angegeben Boxen aus diesem Thread nehmen .



      Diese 3 Dateien könnt ihr ebenfalls mit dem Newnigma2 Tool (Database) auf eure Box transferieren,im Tool bitte vorher auf euren Boxentyp umschalten und die 3 mvi´s in der angegebenen Reihenfolge installieren


      Ich werde mich drann halten und diesen Thread so schnell wie möglich auf den gleichen Stand wie den 800er Thread zu bringen..
      Und würde mich freuen wenn wenigstens nach dem Download und der Installation einige kurze Infos von einigen Usern kommen würden ( alles perfekt ...Installation verlief reibungslos ..Qualität ok )...da mir persöhnlich ja nicht alle Boxentypen zum Testen zur Verfügung stehen ...

      Ansonsten gilt auch hier Wünsche werden wenn möglich auch gerne erfüllt ,dauert natürlich immer ein wenig ...

      Für Anregungen und Vorschläge haben wir das Newnigma2 Team natürlich immer ein offenes Ohr ..
      In diesem Sinne

      Gruss BVB01

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • Alternative zum Originalradiologo
      DREAM 7025 / 7020 / 600 / 500 + only..

      Gruss BVB01
      Bilder
      • radiomode1.png

        268,67 kB, 720×576, 1.841 mal angesehen
      • radiomode2 .png

        269,25 kB, 720×576, 1.859 mal angesehen
      • radiomode3.png

        533,03 kB, 720×576, 1.846 mal angesehen
      • radiomode4 .png

        632,25 kB, 720×576, 1.777 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • RE: Der DM 7025/7020/600/500 Bootlogo +Radiobackgroundthread

      Hi BVB01,
      jetzt wo ich das lese erklärt es einiges warum beim Booten das Bild mit bootlogo starting nicht mehr auftaucht.Werde es noch mal aufspielen.Eine Frage hätte ich noch,muss in dem Bochum-Logo was geändert werden?

      gruss fenjal
    • @ Hallo All

      Würde mich freuen wenn mir mal ein oder zwei von euch helfen würden ...

      Da ich selber keine Dreambox 7025 / 7020 / 600 / 500+ besitze ( habe die 800)
      und ich euch hier trotzdem für Eure Boxentypen Logos und Radiohintergründe liefern möchte ,wäre es schön wenn jemand mal kurz angehängtes Diegologo mit dem Newnigma Tool aus der Database testen würden ..
      Das Logo ist eigentlich nach den bestmöglichen Einstellungen gemacht worden ...und es sollte eigentlich zu 100% funktionieren und dargestellt werden ...

      Wäre sehr nett wenn sich mal jemand zur Verfügung stellt ...und danach kurz berichtet ,dann wäre der Weg für mich frei und ich könnte dann natürlich viel mehr liefern :D 8)

      Schon mal Danke im Vorraus

      Gruss BVB01
      Bilder
      • Diego booting.png

        233,36 kB, 720×576, 1.713 mal angesehen
      • Diego starting.png

        233,24 kB, 720×576, 1.737 mal angesehen
      • Diego Loading def.png

        234,63 kB, 720×576, 1.722 mal angesehen
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • @ Hi Dreamedge

      Auflösung und so ist ja alles das gleiche wie beim Logo 720 x576 ...
      denke mal eher das bei sven das Bild abgeschnitten ist ist mein Fehler ..weil ich die Schrift zuweit außen angesetzt habe ...hab ich wieder was dazugelernt und kanns beim nächsten besser machen ...

      bei der 800er hat man ja da wesentlich bessere Gestaltungsmöglichkeiten ...

      Gruss BVB01
    • Habe mir oben aus dem Thread für die Dreambox 800 die Schalke Logos runtergezogen und möchte mich hier recht herzlich bedanken !
      Oben im 800er Thread kann man nicht schreiben da geschlossen, kann man nicht einen neuen eröffnen ?
      Schalke Logos von einem BVB Fan, die nehme ich gerne an.

      Danke, einfach Super deine Logos !!!!
      VU+Duo
      VU+Solo2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutzelkarte ()

    • War meine Schuld das der Thread geschlossen wurde , entschuldige.
      Kannst aber einen neuen aufmachen
      T90 mit 4x Quad-LNB´s
      19°,13°,23°,1° mit 17/4 Multischalter
      1x 8000ss,1GB Stick,500GB,Newnigma²
      1x 800s,1Gb Stick,Newnigma²
      1x 7000s,1Gb Stick,250GB,Gemini 4.40
      1x 7000s,512mb Stick,120GB,Gemini 4.40
      Im Support:
      3x 7000s,1Gb Stick,80GB,Gemini 4.10
    • Hi Brutzelkarte,

      danke fuer das Lob, ich hoffe BVB1 liest es ebenfalls. Wie Strike schon erwaehnte, steht es Dir natuerlich frei, einen neuen Thread anzufangen und dort im 800er Forum weiter zu machen.


      gruss
      louis
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)