War ja nur zum testen drauf. Passt jetzt wieder
tv-kino.net streamer v0.1 (Internet TV) *OE 2.0*
-
-
Vielen Dank für das Plugin.
Habe es gerade installiert. Es kommt die Meldung "tv-kino.net" nicht erreichbar. Vielleicht ist es ja nur temporär oder es wurde was geändert. Bitte mal prüfen.
Danke und Gruß -
-
wieder ein super Plugin macht weiter so
-
Nun kann ich mit meiner Se sogar aufnehmen und RTL schauen 😁 thx
-
Hallo es kommt die Meldung "tv-kino.net" nicht erreichbar. auch wenn man es neu startet geht das überhaupt bei euch.
-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
uuh das ist aber eine schööööne begrüssung
-
@gunnar11
willkommen
bitte in zukunft immer genau die plugin beschreibung durchlesen da stehen oft sehr einfache step wie man fehler selber rausfindet
weiterhin wünschen wir dir sehr viel spaßDu brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
[tv-kino]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.defer.TimeoutError'>: Getting tv-kino.net/ took longer than 45 seconds.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()
-
@dreamboxco
die seite ist derzeit nicht erreichbar tv-kino.net
das plugin hat einen timeout von 45sec. danach stoppt der plugin die anfrage auf tv-kino.net.
bitte teste auch du erst die seite am pc wie ich es in der anleitung geschrieben habe auf seite 1Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.netDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()
-
hast recht ist nicht erreichbar übern pc auch nicht
-
rennt wieder
-
also bei mir schreibt er dann 40 sender gefunden wenn ich einen öffne kommt aber nichts über internet gehts
-
Original von gunnar11
also bei mir schreibt er dann 40 sender gefunden wenn ich einen öffne kommt aber nichts über internet gehts
ich bitte dich in zukunft ein log anzuhängen den hier funktioniert alles bestens, ausserdem wird auf der ersten seite klar beschrieben das du genau beschreiben sollst was du machst..
welcher sender, bild bleibt dunkel etc.. ?
oder soll ich die rausholen
dies wurde dir auch bereits weiter oben schon einmal mitgeteilt !Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.netDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()
-
wird wahrscheinlich sein da ich auf dieser box open pli 2.0 oben hab muss es dann auf der anderen box probieren habe mehrere sender veersucht keiner geht rtl ard
-
Original von gunnar11
wird wahrscheinlich sein da ich auf dieser box open pli 2.0 oben hab muss es dann auf der anderen box probieren habe mehrere sender veersucht keiner geht rtl ard
deswegen wäre ein log sehr intressant gewesen.. sei mir nicht böse aber in zukunft werde ich dir nicht mehr helfen.. ungenaue aussagen und meine hilfe zu ignorieren prägt mich für weiter hilfestellung zu deiner person !
vielen dank für dein verständnisDu brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
hallo dirty,
top plugins von dir, rennen alle super
hab aber noch ne kurze frage, da ich die navibar nich installiert hab würde ich die icons auch gerne im normalen erweiterungsmenü angezeigt bekommen. wo muß ich die icons denn hin schieben? ich hab das icon von deepblue runtergeladen, dann in usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/tvkino geschoben.box komplett neu gestaretet, aber das icon wird mir im erweiterungsmenü leider nicht angezeigt. -
-
Das ist das einzige dirtylion streaming modul, was bei mir nicht funktioniert. Die einzelnen Sender starten nicht mit der 7020hd und Merlin3. Hilft hier ein log oder hat jemand einen Tipp?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0