tv-kino.net streamer v0.1 (Internet TV) *OE 2.0*

    • Die Meldung sagt doch alles aus :)

      plugin schließen und neustarten.. ich denke tv-kino.net hat ne flood protection.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • HIRN EINSCHALTEN !!!

      Tipp: was passiert wenn du am pc eingibst: tv-kino.net/ ????



      ....
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @gunnar11
      willkommen :)

      bitte in zukunft immer genau die plugin beschreibung durchlesen da stehen oft sehr einfache step wie man fehler selber rausfindet :)

      weiterhin wünschen wir dir sehr viel spaß :D
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • [tv-kino]: [Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twisted.internet.defer.TimeoutError'>: Getting tv-kino.net/ took longer than 45 seconds.
      Bilder
      • screenshot.png

        21,17 kB, 720×405, 1.689 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • @dreamboxco

      die seite ist derzeit nicht erreichbar tv-kino.net
      das plugin hat einen timeout von 45sec. danach stoppt der plugin die anfrage auf tv-kino.net.
      bitte teste auch du erst die seite am pc wie ich es in der anleitung geschrieben habe auf seite 1
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von gunnar11
      also bei mir schreibt er dann 40 sender gefunden wenn ich einen öffne kommt aber nichts über internet gehts


      ich bitte dich in zukunft ein log anzuhängen den hier funktioniert alles bestens, ausserdem wird auf der ersten seite klar beschrieben das du genau beschreiben sollst was du machst..
      welcher sender, bild bleibt dunkel etc.. ?

      oder soll ich die :glaskugel4: rausholen :D

      dies wurde dir auch bereits weiter oben schon einmal mitgeteilt !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Original von gunnar11
      wird wahrscheinlich sein da ich auf dieser box open pli 2.0 oben hab muss es dann auf der anderen box probieren habe mehrere sender veersucht keiner geht rtl ard


      deswegen wäre ein log sehr intressant gewesen.. sei mir nicht böse aber in zukunft werde ich dir nicht mehr helfen.. ungenaue aussagen und meine hilfe zu ignorieren prägt mich für weiter hilfestellung zu deiner person !

      vielen dank für dein verständnis :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • hallo dirty,
      top plugins von dir, rennen alle super :D

      hab aber noch ne kurze frage, da ich die navibar nich installiert hab würde ich die icons auch gerne im normalen erweiterungsmenü angezeigt bekommen. wo muß ich die icons denn hin schieben? ich hab das icon von deepblue runtergeladen, dann in usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/tvkino geschoben.box komplett neu gestaretet, aber das icon wird mir im erweiterungsmenü leider nicht angezeigt.