kein hbb tv auf dm 800 ???

• Original von neuerer
      Original von BumBum69
      Du kannst soviel Flashexpandern wie du willst auf auf der alten 800 HD wirst das nie zum laufen bekommen.

why? und warum machst du die box so runter? "alt"? meine dm 8000 war auch eine der ersten, und die ist auch schon ihre 4 jahre alt.

Muss man mit leben. Habe selber ne DM800 und würde gerne hbbtv nutzen, aber das wird wohl niemals etwas. Habe kurzzeitig überlegt, ne 7020HD zu kaufen, aber 500€ nur für hbbtv ist mir das dann doch nicht Wert.

Die 500€ lege ich lieber zu einem neuen TV hinzu, die habe ja eh alles SAT Tuner inzwischen integriert. Dreamboxen sind nette SAT Receiver, aber das war definitiv meine letzte. Die Dinger sind für ihre Leistung einfach zu überteuert.

Und letztendlich ist es ja nicht DMM die die Box zu dem macht, was sie ist, sondern die Community wie NN², Gemini, Merlin und Co. Wenn von denen keinen Images und Plugins geben würde, dann wäre die Box erhlich gesagt Müll. Da die Community nunmal Softwaremässig einen Grossteil ausmacht, hätte vom von den Preisen etwas mehr Leistung erwarten können. 50€ Handys haben teilweise mehr Power.

Ich kann gut verstehen, das sich einige nach Cl***-Boxen umsehene, auch wenn ich nicht zu diesen Vertretern gehören.

In diesem Sinne...
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch