Buntes Display Kit für Dreambox DM7020HD

• Buntes Display Kit für Dreambox DM7020HD

Hi Newnigma2 Team,

könntet Ihr euch so etwas vorstellen bzw. wenn Ja würdet Ihr auch eventuell was dazu entwickeln z.B. Picons …. oder wie auch immer? Was halltet Ihr davon?

Danke + Gruß + TaTuEe

Buntes Display Kit für Dreambox DM7020HD
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaTuEe ()

• Da wirst du hier nicht sehr viel Unterstützung bekommen. Waren ja bei der HD8000 auch nicht viel mehr als eine Hand voll User.
      Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • ....Hand voll User....

Kann ich nachvollziehen, ist auch ein wenig Teuer....da investiere ich lieber in eine gute größere HD für die Box.

Gruß + TaTuEe
    • Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden. Werde es bestimmt nicht mehr ausbauen.
      nur ist für uns Laien hier im Board nicht viel Hilfe zu erwarten für das Display.
      Habe meine skin_user xml auch nach und nach zusammen gestellt.
      Das ist eben das iHad mehr zu emphehlen.
      Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • hey

habe es auch mit hilfe von da geschaft aber deswegen bleibt NN2 immer mein image.

mfg tyson:D
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tyson ()

• Hi,

es scheint ja doch den ein oder anderen zu geben, ich dachte schon ich wäre mit dem Thema völlig daneben, habe auch gerade gesehen das es um 10,00€ günstiger geworden ist....naja man weis ja nie ... aber vieleicht wird es bei einer Sammelbestellung nochmal günstiger ... mal sehen was passiert.

Gruß
    • um einmal die Frage zu beantworten, es muss nichts speziell für das Display entwickelt werden, die Picons gibt es schon von der DM8000 und die skin_user.xml muss nur ein wenig von der Position her angepasst werden, dann passt das Ganze auch für die DM 7020 HD.
    • Bin leider Anfänger, habt ihr einen Tip, wo ich etwas zu den Spezifikationen bzgl. skin.xml finden kann? Habe heute die Licher Picons auf dem LCD....sind die farbig bzw. laufen die auf dem farbigen Display? Danke für jede Hilfe!
    • Mache dich im IHAD schlau, da ist alles bestens dokumentiert und du bekommst alles was nötig ist, Treiber, Picons bis hin zur kompletten skin_user.xml. Nach etwas einlesen und minimaler Anpassung läuft die mit jedem Skin und Image unabhängig.