Box geflashed - altes Image bootet

• Box geflashed - altes Image bootet

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein der ersten Originalen DM800se. Die habe ich heute geflashed.
      Nach dem Flashen, habe ich die gebootet. Es startet das vorherige Image.
      Ich habe den Bootloader geupdatet. Wieder geflashed über Browser. Gleiches Problem. Dann habe ich mal über DreamUp geflashed.Das gleiche Problem. Jetzt flash ich über DreamUp im seriellen Mode...hat sonst noch jemand eine Idee?
    • das kann eigentlich nicht sein,

ausser du flashed immer das selbe backup image.

welches image willste flashen ? stable oe1.6 oder unstable 4.0 ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Leute...ich habe mich verklcikt....Wahnsinn 3h am machen und jetzt so was...das ist mir noch nie passiert. Geladen - dachte ich habe ich dieses: DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
      Das sah aber nicht nach Newnigma aus. Alles gut, ohne Worte...ich gehe jetzt nen Bier trinken. Im Kopf kann man nichts mehr beschädigen. DANKE an ALLE!
    • Original von Visioncrypt
      Leute...ich habe mich verklcikt....Wahnsinn 3h am machen und jetzt so was...das ist mir noch nie passiert. Geladen - dachte ich habe ich dieses: DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
      Das sah aber nicht nach Newnigma aus. Alles gut, ohne Worte...ich gehe jetzt nen Bier trinken. Im Kopf kann man nichts mehr beschädigen. DANKE an ALLE!

LOL. mir passiert das meistens nach dem Bier trinken :saufen: