OTR (onlinetvrecorder.com) client v0.1 *OE 2.0*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OTR (onlinetvrecorder.com) client v0.1 *OE 2.0*

      Xmas ist knocking :)

      hier eine kleine preview zum OTR client für enigma2 (dreambox).

      Was ist OTR ?
      guckst du -> onlinetvrecorder.com

      Schritt 1:
      Einfach kostenlos anmelden und unter "Meine Wishlisten" die whiteliste "alles" anlegen.
      Somit habt ihr ab sofort zugriff auf alle aufnahmen (natürlich ab dem zeitpunkt wo die whitelist "alles" erstellt wurde).


      Schritt 2:
      Unter Einstellungen müsst ihr nur noch euren login: (otr username/otr passwort) eingeben
      und danach könnt ihr bequem nach aufnahmen suchen und diese streamen/downloaden.


      Das plugin zeigt euch die streams an! (AVI/MP4/HQ aufnahmen).

      Somit bietet euch das plugin eine alternative falls ihr mal etwas vergessen habt aufzunehmen,
      zugleich ist es ein klasse filmarchive.

      Was im moment funktioniert:
      - Suche (Filmsuche anhand eurer eingabe).
      - Top (zeigt euch die Beliebtesten Aufnahmen an).
      - Einstellungen (Tragt hier BITTE euren OTR USERNAMEN/OTR PASSWORT ein).
      - About (client infos).

      Was bis jetzt nicht funktioniert:
      - Aufnahmen
      - Timer

      Das Plugin funktioniert nur unter folgenden Voraussetzungen:

      1. Man muß bei OTR angemeldet sein, Guthaben aufgeladen haben und in den Premium-Status wechseln (kostet 60 cent pro Monat):
      onlinetvrecorder.com/v2/index.…=account&tab=me&do=status

      2. Man muß 12 ct pro Gigabyte zahlen; ein Film in guter Qualität kostet also ca. 20 ct
      onlinetvrecorder.com/v2/index.php?go=quickfaq

      3. man muß eine Wishlist mit dem Namen "alles" anlegen. Das funktioniert so:
      - Anmelden
      - onlinetvrecorder.com/v2/index.…rch&date=month&frommenu=1
      - Datum auf "Alle" stellen, alle anderen Felder leer bzw. unverändert lassen, ganz nach unten scrollen und auf "Suche als Whishlist speichern" klicken
      - als Name "alles" angeben und auf OK klicken

      4. Ab dem nächsten Tag funktioniert das Streamen von allen Sendungen, die ab dem Anlegen der Wishlist im Fernsehen gelaufen sind :)

      Dafür habt ihr dann einen videorecorder der 24 std. immer alles für euch aufzeichnet.
      Bilder
      • suche.jpg

        116,46 kB, 1.000×603, 3.709 mal angesehen
      • streams.jpg

        84,96 kB, 1.003×604, 3.407 mal angesehen
      Dateien
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • version v0.1 kann getestet werden :)

      feedbacks sind erwünscht :D
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Erster Test hat nicht geklappt. Ich wollte mir Constantine ansehen (unter Rubrik TOP). Stream startet aber nicht. Es kommt die Meldung das keine Free Streams gefunden wurden. Bin dort schon seit ein paar Wochen angemeldet.
    • Original von rallebum
      Erster Test hat nicht geklappt. Ich wollte mir Constantine ansehen (unter Rubrik TOP). Stream startet aber nicht. Es kommt die Meldung das keine Free Streams gefunden wurden. Bin dort schon seit ein paar Wochen angemeldet.


      hast du due whitelist "alles" eingetragen ? bei otr ?
      Bilder
      • alles.jpg

        129,07 kB, 1.329×341, 2.736 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von hmich
      Hi,

      hab mich da heute registriert, leider auch noch keinen free Stream gefunden. :(


      du musst eine whitelist anlegen mit "alles" und ab dem zeitraum wo diese liste erstellt wurde hast du zugriff auf die aufnahmen d.h legst du heute die liste um 12:00 uhr "alles" an, dann hast du auch erst ab heute zugriff auf die aufnahen die ab 12:00 uhr aufgenommen wurden.

      und meistens dauert das paar std. bis die streams nach der aufnahme verfügbar sind.


      wichtig ist die whitelist "alles" anzulegen !!
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von Eaglefire
      Bei mir klappt`s leider auch nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Gstreamer plugin text/html decoder not available" ?(


      whitelsite "alles" angelegt ?

      hast du guthaben ?
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      Original von Eaglefire
      Bei mir klappt`s leider auch nicht. Bei mir kommt die Fehlermeldung "Gstreamer plugin text/html decoder not available" ?(


      whitelsite "alles" angelegt ?

      hast du guthaben ?


      Bin dort auch schon seit langem registriert und ein wenig Guthaben ist auch noch vorhanden. Habe jetzt nochmal eine Wishlist mit dem Namen "alles" angelegt. Bin mal gespannt ob es daran lag.
    • So,ich habe wirklich kein "alles" dort stehen. Aber in der Liste ist das auch nicht aufgeführt.
      Muss ich das dann einfach irgendwo eintragen? Auf der Seite finde ich nix zum eintragen. Guthaben hab ich 40 cent. Aber ist das nicht kostenlos?
    • Original von rallebum
      So,ich habe wirklich kein "alles" dort stehen. Aber in der Liste ist das auch nicht aufgeführt.
      Muss ich das dann einfach irgendwo eintragen? Auf der Seite finde ich nix zum eintragen. Guthaben hab ich 40 cent. Aber ist das nicht kostenlos?


      1. Suchen Sie hier Ihre Sendungen nach Belieben aus.
      2. Speichern Sie die Suche mit 'Suche speichern' unter den angezeigten Ergebnissen.


      klick auf "Suchen Sie hier" scroll dann ganz runter und dann steht da "Suche als Whitelist speichern"
      dann gibt den namen an "alles".

      FERTIG
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Danke,soweit hab ich das jetzt gewuppt. allerdings kommt die Meldung immernoch. aber ich denk mal das ich jetzt erst warten muss bis ein paar Aufnahmen getätigt wurden,oder sollte es jetzt funzen?
    • ich habe mir jetzt einen test account angelegt und mir werden auch keine streams angezeigt..
      ihr müsst erst die whitelist "alles" anlegen.

      und erst ab dem zeitpunkt wo die whitelist "alles" angelegt wurde, könnt ihr erst die danach folgenden aufnahmen angucken, bedenkt das die sachen nicht direkt nach filmende verfügbar sind. Das dauer meistens ein paar std.

      das könnt ihr aber auch ganz einfach auf deren seite testen versucht man eine aufnahme anzugucken bevor die whitelist "alles" erstellt wurde. Da kommt auch eine nachricht von denen !

      Diese Datei dürfen Sie nicht herunterladen/ansehen. Wir haben keinen passenden Aufnahmeauftrag gefunden (Wishlist oder Programmierung).
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • @ dirtylion
      ich kann hier machen was ich will, es wird kein stream gelistet.
      wenn ich auf die webseite gehe wollen die für alles kohle sehen?
      Bilder
      • screenshot.png

        22,84 kB, 720×405, 2.426 mal angesehen