Newnigma2-image-dm800-v2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von michu
      newnigma2-picon-skin-kabel-suisse - 1.0svn20081005-r0 - newnigma2 Cable TV Switzerland HD Skin Picons

ist das falsche picon paket, richtig sollte newnigma2-picon-skin-hd-kabel-suisse, warum da allerdings HD in der beschreibeung steht kannich dir nicht sagen
    • aha, wer lesen ist ist im vorteil ;) danke

übrigens, wie sieht es mit der warscheinlichkeit aus, dass nächstens ein softcam released wird, dass eine delay funktion besitzt, welche in kabelnetzen zum verschwinden der regelmässigen aussetzter (alle 1-2 minuten einmal, ton und bild, mgcam scam cccam, wobei letzteres am wenigsten anfällig ist) führt? C*md 3.8xx hat ja so eine funktion, jedoch nicht dm800 kompatibel.

gruss und danke, der neue skin+image gefällt mir sehr gut..

update: mit dem neuen image (und den neuen modulen) treten audio aussetzer häufiger auf, ca- alle 20sek. audio ist auf downmix gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michu ()

• Problem: Boot Endlosschleife !

Hallo,be I

hab mir das neue Image Installiert, sieht auch soweit gut aus.

Als Ich die Box dann nach der Trennung vom Netz(ordenlich runtergefahren) wieder einschaltete fährt sie ca. 3/4 hoch, dann Display aus, Display an und der Bootvorgang geht bei ca. 50% fortschrittsbalken weiter, und das geht dann in einer Endlosschleife so weiter. Hatte die vorige Version drauf, ohne Probleme. An den Files vom Image habe Icn nichts manipuliert, auch ein erneutes aufspielen des Images brachte nichts :( Was kann Ich tun ?

Hallo,

leider kein blue screen.
      Der bootscreen ist zu sehen, die beiden Zahnräder drehen sich...
      dann im oberen Bildschirmbereich irgenwie zerstückelt und gleichzeitig werden die beiden Zahnräder kleiner und ca. 3 sec. später reboot auf ca. 50 % zurück und das Spiel beginnt von vorne...
    • schau mal trotzdem ob es en crashlog gibt, ansosten wirds unlustig,

per telnet auf die box während sie hochfährt,

Quellcode

1. init 4 <--- 1min warten
      2. enigma2

dann kommt ein log, das ist zwar nicht schön aber dort sollte der fehler zu finden sein.
      das ganze ist aber nicht so einfach da die box schnell ist und dir da seitenweise ausgaben kommen, was anderes fällt mir leider nicht ein um den fehler zu finden

Hallo,

Ich habe das Image nochmal installiert und den skin auf default gestellt, jetzt geht es ! Liegt also am HD Skin, schade das Ich ihn nicht nutzen kann :(

Warte Ich auf das nächste Update...
    • Hallo !

Habe folgendes problem ! NewEnigma geflasht dann Kanalliste benutzt und hab kein Bild ! Und nach dem suchlauf fehlen mir fast alle Deutschen Sender wie z.B. Vox, Rtl, Sat1 etc. ! Und die meisten Anderen tun auch nicht ? Generell scheint das empfangen von Sendern ein Problem zu sein !? Habe ein Monoblock LNB mit Astra/Hotbird und 4 Anschlüssen ! Bitte um Hilfe
      Danke
    • RE: New Enigma

@robsta
      das hat nichts mit dem image zu tun.
      konsultiere einen freun/fachmann für sat, der soll die mal richtig einstellen :D

und wenn ich schon grad da bin... weiss jemand wann neues image kommt? würde es dringend mit dem gefixten timeroverlappatch wo jetzt ja im cvs drin ist, brauchen 8)

und fritzcall funktioniert auch nicht richtig... nummern werden nicht aus fritzboxtelefonbuch geholt bzw. eingelesen und auch nicht über internet geholt wenn nicht im selbigen....bei gemini funktioniert es mit identischen einstellungen einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diddsen ()