Newnigma2-image-dm800-v2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2-image-dm800-v2.2

      NewNigma2 V2.2


      Data:


      Enigma2: 04 Oktober 2008
      Enigma2-Plugins: 04 Oktober 2008
      Newnigma2-Plugins: 04 Oktober 2008
      Newnigma2-Skins: 04 Oktober 2008
      DVB-Modules: 26 August 2008

      Treiber Infos:

      DM500+: 22 August 2008
      DM600: 22 August 2008
      DM7025: 01 Oktober 2008
      DM800: 03 Oktober 2008

      Änderungen:

      • DM800 Secondstage #62 ( bei Neuinstallation nicht über Update ).
      • Die alte CA-Anzeige wird durch die neue ECM-Info ersetzt.
      • Skins für die ECM-Info können selbst definiert werden.
      • Der Neustart diverser Emus über das Newnigma2-Menü ist nun wieder möglich.
      • Für alle gängigen Satelliten und Kabel Anbieter sind nun auch Picons im HD-Format verfügbar.
      • Unterstützung von MKV-Videos über HDD oder Stream. (DTS-Ton funktioniert nicht).
      • Der Cardreader von Smargo wird ab sofort auf Anhieb unterstützt. Volle CCcam Unterstützung.
      • Standard Skin 7025: newnigma2skin_new.
      • Standard Skin 800: Kerni-HD1.
      • Standard Emu: Cccamd 2.0.9



      bei Download problemen bitte den Mirror benutzen--> hier klicken
      Dateien
    • Hi,

      ist in diesem Image die CCcam 2.09 bzw die configs im Image schon drinnen? ich frage deshalb, weil ich meinen SmargoCardreader bei der 800er nicht ans laufen bekomme? sowohl im Image von Oozoon und im Image vom Konkurrenzboard will der Smargo einfach nicht?

      funktioniert BA bzw sind die hier erforderlichen USB-Treiber auch dabei?

      MFG
      RVD
    • Original von RVD
      funktioniert BA bzw sind die hier erforderlichen USB-Treiber auch dabei?


      Ja, newnigma2 in den Flash, dann lädt auch BA die Smargo Treiber beim starten...

      Smargo Treiber müssen im Flash-Image geladen werden....


      Wenn du Probleme mit der Erkennung hast dann steck den smargo noch mal in den PC und sieh nach ob der Kernel auf Dreambox eingestellt ist und er die Firmware 1.3 drauf hat.
    • Original von JERKBALL
      Original von RVD
      funktioniert BA bzw sind die hier erforderlichen USB-Treiber auch dabei?


      Ja, newnigma2 in den Flash, dann lädt auch BA die Smargo Treiber beim starten...

      Smargo Treiber müssen im Flash-Image geladen werden....


      Wenn du Probleme mit der Erkennung hast dann steck den smargo noch mal in den PC und sieh nach ob der Kernel auf Dreambox eingestellt ist und er die Firmware 1.3 drauf hat.



      Ok danke...ich frag noch mal, ist die CCcam mit den configs im Image drinnen? wenn nein, wie installiere ich bei newnigma die CCcam?

      MFG
      RVD
    • Hallo ...
      Hab grade einen Softwareupdate online gemacht ...
      Alles funktioniert wie immer perfekt ...nur mein Videotext ist seit dem tot ..einer ne Idee ???
      Nutze Kernis HD Skin ....

      BVB01
    • Die CCcam 2.0.9 ist unser neues standard-emu... Da ist nun alles bei

      Der Smargo sollte direkt auf Anhieb laufen, wenn Newnigma2 im Flash liegt...

      Nachinstallieren würde über das Newnigma2-Menü auf der blauen Taste laufen...

      Aber da konsultierst du am besten mal undere Dokumentation, um dich mit dem Image vertraut zu machen ;)
    • Original von BVB01
      Hallo ...
      Hab grade einen Softwareupdate online gemacht ...
      Alles funktioniert wie immer perfekt ...nur mein Videotext ist seit dem tot ..einer ne Idee ???
      Nutze Kernis HD Skin ....

      BVB01


      ich enschuldige mich sofort ...hab grade noch Barry Allen und die cccam info installiert und die Box danach auch noch zweimal gestartet ..plötzlich geht der Videotext ...
      Sorry das ich jemanden verwirrt hab ..aber zunächst wollte er nicht der Videotext ...

      gruss BVB01