Newnigma2-image-dm800-v2.2

    • Also ich habe das Image mal getestet und gefällt mir soweit ganz gut.

      eins ist mir aber direkt aufgefallend das der Expert ECM mit der Verschlüsselungsanzeige unten im SKIN nicht so wirklich hamoniert.

      Manchmal wird Conax entschlüsselt und Viacess angezeigt und umgekehrt.

      bei machen Sender steht free to Air obwohl es definitiv kein free to Air ist.

      Irgendwie nen bissle Seltsam.

      Gruß

      RDR

      P.S:: Emu ist CCcam 2.0.9
      Greetz RDR
    • Original von JERKBALL
      Nein, da wurde nichts verändert... Der mountmanager funktioniert wie eh und je...

      Was hast du denn für ein image im flash? Das Newnigma2 fühlt sich wie immer im flash am wohlsten...


      Habe das Aktuelle OoZoon im Flash wie eh und je, habe nun das neue Newnigma im Stick und gleiche Einstellung wie beim alten 2.1.1.

      Jedoch lässt sich weder das NAS Mounten, noch läuft Samba (dort auch gleiche conf) :(

      Die NFS Verbindung zur DM7020 läuft wie vorher auch.

      Wie bekomme ich denn das Standard LCD Display wieder. (ohne Uhr)

      Habe schon auf enigma2 default gestellt und custom, aber es ändert sich nichts. Bleibt immer gleich.

      Für den Standby wird es geändert

      edit:
      Samba läuft nun, hatte nur der komplette Neustart gefehlt, anstatt nur Enigma.
      Das NAS will allerdings noch nicht. :(
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linus76 ()

    • Original von linus76
      Wie bekomme ich denn das Standard LCD Display wieder. (ohne Uhr)

      Habe schon auf enigma2 default gestellt und custom, aber es ändert sich nichts. Bleibt immer gleich.

      Du musst dafür leider einmal rebooten damit die Einstellungen übernommen werden
    • Original von nightmann
      Original von linus76
      Wie bekomme ich denn das Standard LCD Display wieder. (ohne Uhr)

      Habe schon auf enigma2 default gestellt und custom, aber es ändert sich nichts. Bleibt immer gleich.

      Du musst dafür leider einmal rebooten damit die Einstellungen übernommen werden


      Ok hab ich gemacht, aber die Uhr ist ja bei allen Varianten nun da.

      Das war bei den alten Images besser OHNE Uhr, denn das Display ist ja eh schon ziemlich klein.


      Also, Samba, NAS, DM7020 läuft nun und ist alles gemountet.

      Also mal wieder alles bestens.

      Nur für meinen Geschmack ist die Uhr im LCD Nervend und macht das LCD noch unkenntlicher. Leider ist dies ja in allen neuen Images so. Dennoch schön das man es im NewNigma noch leicht verändern kann. Leider halt nicht ganz deaktivieren.

      SUPER IMAGE, wie immer!!!
      Dreambox 920UHD
      2x Dreambox 7020HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linus76 ()

    • Ich will mich auch an dieser Stelle bedanken, das Image aufsetzen lief problemlos und auch so rennt es bis jetzt super - klasse Arbeit!
      Nun kann man auch endlich das Display der 800er dimmen und auch Autoresolution geht gut. :]
    • Was das auch wieder sein kann?
      Bei der ersten Version,von NewNigma da gab es keine Probleme mit Barry Allen.
      Die letzte und die heutige aber....
      Also nach der Installation von Barry Allen.,kann ich beim Neustart kein Image auswählen.Die Fernbedienung reagiert nicht.Kann dann nur aus dem Flash starten.
      Das habe ich auch mit 2 weitern Imagen.
      Mit Gemini und SCVS ist alles OK.

      Schon komisch.

      mfg
      7020
    • Können schon
      aber
      wir wollen nicht.
      Da wir bisher keinen "schönen" Weg gefunden haben das ohne enigma2 zu patchen zu realisieren.
      Und wir wollen dem weiterhin treu bleiben, dass wir nicht patchen.
      Sobald uns da was gescheites zu einfällt werden wir das umsetzen.
    • Sodala, hab das Image geflasht und endlich läuft der Smargo, zumindest kann ich jetzt mit meiner Arena Karte FOX über das Arena Paket sehen...ich weiß jetzt auch den Fehler, was ich gemacht habe, hat nichts mit den Images zu tun, sondern beim Program Smardreader hab ich den Mode auf T=1 gestellt und funkt es!

      Das Image gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Installation lief problemlos und werde auf jeden Fall im Flash lassen...

      MFG
      RVD