Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage für meinen Kumpel! Dieser Plugin YouTube ,,, gibt es den auch für E1 , bsw. ist das bei Newnigma 2.2 downloadbar?
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."
    • Original von steganos
      is nicht wirklich schlimm, aber sieht schon komisch aus, wenn morgens die LED aus ist.


      Ist mit dem nächsten Update behoben :)
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von MicroXXL
      Eine Frage für meinen Kumpel! Dieser Plugin YouTube ,,, gibt es den auch für E1 , bsw. ist das bei Newnigma 2.2 downloadbar?

      Ja das ist auf dem Feed, gibt es also für newnigma2.
      Aber wir haben es auf der 500/600er nicht getestet.
    • Hallo, erst mal ein RIESEN Lob für dieses wirklich sehr gelungene Image.

      Ich habe allerdings ein kleines Manko entdeckt.
      Mir fehlt leider ein Torrent-Client. Ich konnte jedenfalls keinen in der Installer-Liste entdecken.

      Wird es den noch geben oder habe ich ihn einfach überlesen!?!

      MfG
    • kurzes feed-back:
      Super-Image. kurze Umschaltzeiten, keine Freezer.
      kleiner Wermutstropfen: nach dem Starten bleibt er beim Starting hängen, läuft aber dann, wenn ich die Sender manuell auswähle (vermutlich weil ich noch keine Bouqets angelegt hatte)- aber dann beim laufenden Betrieb keine Probleme.
      Sogar das Online-Update Laufvogel/Schlüssel funtzte prima für KD und restl. Perm....
      Beim Webinterface fehlt mir noch die Senderlistenbearbeitung/Bouqeterstellung, aber das kommt ja bestimmt später noch.

      Spitze !!!

      old_wolf
      1. Box: Dream 600 PVR S 120 HDD PB-Enigma
      2. Box: Dream 500 HD Clone S Newnigma 2.2.1
      3. Box: GM 990 Spark-Image+EOS-E2-Image
      4. Box: Comag SL 90 HD
      5. Box: dto.
    • ähm... also erstmal Glückwunsch zum E2 Image für die kleinen Boxen. Endlich !!!

      Läuft soweit ganz stabil, aber habt Ihr auch das Problem festgestellt
      das Videoaufnahmen gelegentlich und besonders nach dem spulen nicht mehr
      in Bild und Ton syncron laufen ?

      Gibts da schon Abhilfe ?
      » Spiegel: Kathrein CAS 09 + 3x UAS 584 LNB | 13,0° / 19,2° / 23,5°
      » Multischalter: Kathrein EXR 1708
      » Kabel: 130db 5-Fach ø8,2mm
      » Signalstärke am Multischalter: 99%
      » Receiver: DM8000 + DM500 HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meinefresse ()

    • Danke.

      Leider ist uns bis jetzt keine Abhilfe zu deinem geschilderten Problem bekannt.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.