Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newnigma2-image-dm600pvr-v2.2

      NewNigma2 V2.2


      Data:


      Enigma2: 04 Oktober 2008
      Enigma2-Plugins: 04 Oktober 2008
      Newnigma2-Plugins: 04 Oktober 2008
      Newnigma2-Skins: 04 Oktober 2008
      DVB-Modules: 26 August 2008

      Treiber Infos:

      DM500+: 22 August 2008
      DM600: 22 August 2008
      DM7025: 01 Oktober 2008
      DM800: 03 Oktober 2008

      Änderungen:

      • Die alte CA-Anzeige wird durch die neue ECM-Info ersetzt.
      • Skins für die ECM-Info können selbst definiert werden.
      • Der Neustart diverser Emus über das Newnigma2-Menü ist nun wieder möglich.
      • Der Cardreader von Smargo wird ab sofort auf Anhieb unterstützt. Volle CCcam Unterstützung.
      • Standard Skin 600PVR: newnigma2skin_new
      • Standard Emu: Cccamd 2.0.9


      bei Download problemen bitte den Mirror benutzen--> hier klicken
      Dateien
    • bugfix für CA Anzeige in Verbindung mit Fritzcall:

      Bitte die plugin.pyc von der extInfoBar austauschen, im nächsten release ist das mit drin

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/extendedInfoBar/
      Dateien
      • plugin.pyc

        (9,84 kB, 650 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von aki
      grab doesn't work very well ... secreenshot is ok but not OSD :rolleyes:


      We now this issue and we will try to fix it.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von aki
      Thanks, I find on line :

      enigma2-plugin-newnigma2-sambaconfigeditor

      :)


      Have a look at "All Packages" in the installer and you should find "sambaserver".
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Original von aki
      Hello,

      Thank you for the image but it's a shame that the format YUV (YCrCb) is not present in A/V !

      ;(


      I was not able to get it work.
      Only Scart went without BSOD.
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • "Dm600pvr Enigma2 TestImage of 080930" have the same problem in the begin, the software update resolve the problem and now I have YUV (YCrCb) option !

      I try to download a plugin VIDEO but it doesn't work.

      ;(
      SPLN supporter
      www.spln.be
      DM600 - DM7025 - DM800
    • so ...... endlich das lang gewünschte enigma2 für die 600
      jippie :D

      da ich davon 3 im einsatz hab werd ichs heut mal einer box antun um selber mal zu schaun was des ganze gejammer hier eigentlich soll.

      is doch ein testimage und wie der name schon sagt
      test und nicht release. ;(
      also leute was soll hier bereits das geheule solang nichts zu heulen da ist. müsst endlich mal verstehen das dieser ton nur dazu führt das es dem image ersteller verleidet und er gleich nach dem test kein bock mehr hat, weiter zu machen. :rolleyes:

      ich finds super wenn man auf wünsche von usern eingeht und selbstlos sowas der breiten masse anbietet. also konstruktive kritik und kein geheuljammer. das demotiviert nur. X(

      ungesehn und ungetest

      ein fettes dankeschön für die geleistet arbeit. [Blockierte Grafik: http://www.newnigma2.to/wbb2/images/alternativ1/icons/icon16.gif]
    • Top Image - kleines Problem

      Hallo Zusammen,

      eine absolute Meisterleistung die ihr geschaft habt.

      Ich komme soweit mit allem klar. Leider habe ich mit dem Medienplayer ein kleines Problem. Die Box ist an ein 5.1 System angeschlossen. Leider kommt mit dem Medienplayer kein Ton. Sicher nur ein kleines Problem, aber ich komme nicht dahinter.

      Aber wie schon gsagt. Eine absolute Meisterleistung. Hut ab.

      Gruß
      Mike
    • Hmmm.... Welcher Medienplayer?
      Der ist doch gar nicht im Image.

      Meinst du eventuell den Videoplayer, der deine aufgenommenen Videos abspielt?
      Wenn ja: wurden die Aufnahmen mit Enigma2 gemacht?
      Gruß
      Dumbo

      In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
    • Habe das gleiche Problem mit dem Mediaplayer aus dem Download bereich. Kann Filme gut abspielen, aber bekommen bei keiner MP3 Datei einen Ton.

      Kann mir jemand helfen, gibt es eine alternative zum abspielen???



      Danke
    • das ganze ist eine beta enigma2, nutzt den gstreamer zum abspielen von mp3 und der läuft noch nicht auf
      den ppc-boxen
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.