Dreambox Bild aufm TV als Vollbild anzeigen lassen (kein overscan,underscan)

• Dreambox Bild aufm TV als Vollbild anzeigen lassen (kein overscan,underscan)

Hallo liebe User,
      ich hätte da eine Frage ist es möglich bei meiner Dm800hd se meine Bilder komplett als Vollbild bei meinem Fernseher anzeigen zu lassen. Also kein Overscan underscan oder sowas sondern nur das komplette Bild ? Mit den bisher gefunden Bildplugins wurden sie nicht im Vollbild angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavir ()

• Schon nur 16:9 ist am tv eingestellt und das Bild hat auch 16:9 format. Nur wenn ich das Bild auf die Dreambox drauflade und öffne ist ein schwarzer rand vorhanden und oben rechts eone schrift mit dem dateinamen. Gibt es eine Möglichkeit nur das komplette bild anzuzeigen ?
    • Fotoanzeige auf der Dream wurde schon immer etwas stiefmütterlich behandelt, leider ist mir bis heute kein Plugin bekannt, welches Fotos vernünftig darstellen kann.
      Slideshow? Musikbegleitung? Fehlanzeige X(

PS: Tschuldigung, mir fällt gerade ein, Slideshow geht mit dem Fotoplugin. Aber skalieren ist nicht und Musik auch nicht (nur über komplizierte Umwege auf das Internetradio). Deshalb habe ich mir jetzt zu Weihnachten eine Canon Legria HF G10 gegönnt. Die nimmt 1080/25p auf und speichert das in 1080/50i AVCHD. 1:1 auf die Box kopiert, kann EMC das ohne weiteres wiedergeben und die Qualität ist perfekt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()