Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

• Soviele sind es nicht,nue 3 aber die ganze Zeit geht es und seit gestern nicht mehr.Nichts neu eingestellt oder aufgespielt!

Komisch ist wenn ich das Update für die Picons machen will steht nur da" Lade herunter" und das ne halbe Stunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inselkoenig ()

• inselkönig, eventuell der flash voll ?
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • @kassette,

ich hab gerade mal ein MKV getestet mit DTS HD
    ( DTS HD MSTR 5.1 )

Quellcode

1. Audio
    2. ID : 2
    3. Format : DTS
    4. Format/Info : Digital Theater Systems
    5. Format profile : MA / Core
    6. Mode : 16
    7. Format settings, Endianness : Big
    8. Codec ID : A_DTS
    9. Duration : 48mn 43s
    10. Bit rate mode : Variable
    11. Bit rate : Unknown / 1 509 Kbps
    12. Channel(s) : 6 channels
    13. Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
    14. Sampling rate : 48.0 KHz
    15. Bit depth : 16 bits
    16. Compression mode : Lossless / Lossy
    17. Language : German
    18. Default : Yes
    19. Forced : No
    Alles anzeigen

Also klappt ... Ton kommt und wird auch als DTS ausgegeben.
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Bei mir blieb das update auch bei den Picons hängen. (500HD), obwohl sie auf den USB Stick sind.
    Frage: benutze seit anfang der woche SqueezeOut. Klappt auch alles wunderbar mit der auslagerung des flashs.
    Auch hbbTV ist auch spürbar schneller geworden, nur bei RTL funktioniert es nicht. Rufe ich rtl now auf, kommt immer nur die normale übersicht.
    könnte dies mal jemand von euch ausprobieren. Auch digital text geht nicht !?

cu wet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wet ()

• musst du das rtl-hbbtv-plugin runterladen, dann klappts....

greets

Original von wet
    Bei mir blieb das update auch bei den Picons hängen. (500HD), obwohl sie auf den USB Stick sind.
    Frage: benutze seit anfang der woche SqueezeOut. Klappt auch alles wunderbar mit der auslagerung des flashs.
    Auch hbbTV ist auch spürbar schneller geworden, nur bei RTL funktioniert es nicht. Rufe ich rtl now auf, kommt immer nur die normale übersicht.
    könnte dies mal jemand von euch ausprobieren. Auch digital text geht nicht !?

cu wet
  • Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich die neueste unstable Version geflasht. Seitem geht mein Rotor nicht, obwohl alle Einstellungen Ok sind. Kann das vom unstable hängen?
    Danke für die Antworten!
  • dreamTV-HD+webradioFS

Hallo
    Hat vielleicht auch jemand diese Kombi im Einsatz?
    Bei mir wird im Display zwar noch der Sender der gerade läuft angezeigt, aber wenn ich die Fav. aufrufe wird mir das Menü nicht im Display angezeigt.
    2. Wenn ich direkt ins Menü gehe bleibt das Display dunkel.
    kann das bitte mal jemand testen?
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

• Settings Manager???

Leider ist kein Settings Manager drin, kommt der noch um die Senderlisten zu sichern und ein Restore zu machen?

Nette Grüße
    Nette Grüße aus Brandenburg von TheSwan
  • Huhu,

ich habe ein Problem mit der Unstable Version von gestern. Und zwar hängen im Mediaplayer die MKV (1080p sowohl auch 720p) in den ersten 10 Sekunden (also standbild). Dann muss ich mit den Tasten kurz springen damit es weiterläuft.
    Gestreamt wird über NFS von einem Heimnetzserver. Mit 3.2.7 gings noch :)

Hat jemand das gleiche Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von silentexodus ()

• Problem mit Vali XD Skin

Hallo,

also das Image läuft sehr stabil,hab mir jetzt das Vali XD Skin installiert und es funktioniert alles,nur die permanentclock wurde ganz ausgeblendet also sie ist überhaupt nicht mehr zu sehen.
    Mit alle anderen Skins gibt es das Problem nicht.
    Jemand ne Idee ?