Deutsche Menueführung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutsche Menueführung

      Hi,
      ist das nur bei mir oder auch bei anderen.
      ich habe deutsch als sprache installiert aber ich hab in der menueführung einen wilden mix aus englisch und deutsch.
      nicht das mich das irgendwie einschränkt aber wenns eine lösung gibt wäre es cool.

      greets und nen guten rutsch euch allen....

      image : Newnigma2-unstable 2012-12-28 , onlineupdate grad eben gemacht....
    • dafür gibts den unstable thread !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • RE: Deutsche Menueführung

      Original von huberghr

      nicht das mich das irgendwie einschränkt aber wenns eine lösung gibt wäre es cool.



      Einfach mal kpl. neu starten......
      Kann alles , weiß alles und mache alles :pleased2:
    • RE: Deutsche Menueführung

      hat leider nicht geklappt....


      Original von Kartenzwerg7
      Original von huberghr

      nicht das mich das irgendwie einschränkt aber wenns eine lösung gibt wäre es cool.



      Einfach mal kpl. neu starten......
    • Ich mein ich hätte mal gelesen, das das auch nicht so ohne weiteres änderbar ist, weil es wohl von Enigma und DMM direkt kommt?

      Aber ist es schlimm?
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • Original von Kerni
      Mein Menü hier ist komplett in deutsch (naja, fast)


      Ja weil du es aber auch dementsprechend geändert hast :P

      Ist mir auch aufgefallen in manchen Skins gibt es ein rein deutschsprachiges Menü in anderen ist (wie im Orginalen) auch ein wenig Englisch mit drin... aber ja nicht weiter tragisch.
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • Du hast übrigens super tolle Skins entwickelt. Als Standard habe ich jetzt deinen Pan-TV-Skin.

      Und jetzt wünsche ich allen auch einen guten Rutsch und man liest sich hier wieder im neuen Jahr :]
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • das komische ist halt nur , das das menue eigentlich immer komplett deutsch war.

      am 28.12.kam dann das onlineupdate ,welches meine box gecrasht hatte.
      hatte thread nicht gelesen....
      ergo: box neu aufgesetzt mit heruntergeladenem image. alles kein problem
      seitdem ist allerdings dieser kleine "sprachfehler" :D bei meiner dm800se.




      Original von Kerni
      nee, nee

      das kommt nicht von DMM, die haben nicht mal einen Languagemanager :P

      Mein Menü hier ist komplett in deutsch (naja, fast)
    • Der Languagemanager ändert aber nichts an den Sprachdateien, der kann die nur installieren oder deinstallieren.

      Das heißt entweder ist die Deutschübersetzung komplett und es werden im Menü die meisten Begriffe in deutscher Sprache angezeigt oder sie ist eben nicht komplett und dann sind Englisch und Deutsch gemischt.