Sky / Blue Movie bleibt dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky / Blue Movie bleibt dunkel

      Guten Abend allerseits,

      Alles Gute fürs neue Jahr und viel Gesundheit und Glück.

      Im neuen Jahr habe ich gleich mal eine Frage, über die Sufu hab ich nichts passendes gefunden.
      Von früher her wusste ich, dass Premiere die Blue Movie Programme immer beim Abo mit dabei waren.
      Deshalb habe ich im MediaMarkt mal einen der Sky Leute gefragt, seit wann die extra kosten, da sie bei mir immer dunkel sind.
      Er meinte, die sind in jedem Paket automatisch mit dabei.

      Was kann ich nun tun, um die hell zu bekommen? Liegts an der Jugenschutzfunktion?

      LG, Rüdiger
      Viele Grüße
      Rüdiger

      DM 8000
      DM 920
    • Mhh,
      die Kosten extra, da hat der Mediamarktfuzzi Dir was vom Pferd erzählt!! 8o
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Genau so wie du bei der Bahn, für ein und die selbe Strecke, bei 2 Mitarbeitern 3 Preise bekommst.
      So bekommst du von den SkyVerkäufern unterschiedliche Infos.

      Wieso ist das so.

      Weil oft keine Speziell Ausgebildeten Promoter vor Ort sind (vor allem zu Weihnachten)
      Das heisst, die Verkaufen diese Woche Sky und nächste Woche Weihnachstmänner.

      Ansonsten steht ja bei Sky.de was alles im Pakte enthalten ist.

      mfg