problem nach flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem nach flashen

      hallo,habe meine 8000 Box mit newnigma2-unstable-dm8000-10_01_2013.nfi geflasht und bekomme folgende Dateien nicht installiert:librtmp-bin,librtmp0 und gst-plugins-bad-rtmp.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:IPKG error status:Collected errors.
      Sind ja im Image drin,lassen sich aber über I-Net nicht installieren!!!!!!Mit usb kommt gleiche Fehlermeldung.Somit läßt sich auch zb.putpat nicht installieren.
      Kann ich die Dateien auch mit DCC installieren und wenn ja,wohin?
      Bitte um Hilfe!!!!!!!!!Danke
    • Konfiguriere dein Netzwerk richtig, installiere die Plugins über die Softwareverwaltung dann werden auch alle benötigten Abhängigkeiten mit installiert.
      Installiere keine Plugins wie die Multimediathek oder Webmedia manuell dann klappt es auch mit den rtmp Paketen.

      Ich empfehle dir auch mal meinen Beitrag zu lesen den habe ich nicht ohne Grund verfasst: Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0