[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
-
-
Danke, das hat geklappt. Hab ich leider auf dem Feed beim selber suchen nicht gefunden.
Musste dann auch noch "python-simplejson" nachinstallieren und nun hat die Installation geklappt. Hoffe ich kriege die Einstellungen mit den vorhandenen Hilfen hin. Ansonsten melde ich mich wieder.
Viele dank schon mal für die rasche Unterstützung. -
Hallo Zusammen
Die Installation hat nun geklappt und das Setup konnte wie beschrieben durchgeführt werden (inkl. Video einlesen). Wenn ich aber "Movies" starten will, krieg ich jedes Mal einen Absturz. Hier mal dar CrashLogenigma2_crash_1546101973.log. Kann mir da Jemand helfen? -
hast du die aktuelle covercollection mit installiert ? den laut crashlog gibt es da einen libfehler.................Gruß Ketschuss...................
DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images -
Habs nochmals neu aufgesetzt und alles nochmals installiert (inkl. Covercollection). Nach dem ersten Test läuft die Anwendung nun. Werde nun einen Scan des ganzen Verzeichnisses machen und hoffe, es geht weiterhin.
Danke für die Hilfe. -
Die VideoDB läuft nun perfekt auf meiner DB. Wirklich ein super Plug-In. Besten Dank an die Entwickler.
Gibt es eigentlich auch ein ähnliches Plug-In für Musik. Mit CD-Cover, ect.? -
MerlinMusicPlayer2 z.B..................Gruß Ketschuss...................
DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images -
-
Danke
Danke hermann17. YAMP sieht sehr ansprechend aus. Werde ich mal ausprobieren. -
Hallo,
Seit gestern steht bei mir
Error!
404 Not Fund
wenn ich eine Serie zufügen will.....z.b. Blindspot
Kann mir jemand sagen wieso das nichtmehr geht ?
mfgMfg Digi-Bit -
TheMovieDB. com hat die Oberfläche geändert und damit wahrscheinlich auch die API schätze ich.
Da muss Dr. Best also wohl ran und den Code anpassen denke ich.
Die Änderungen der Website sind auch nicht unbedingt zum Vorteil gereicht finde ich, wie auch schon beim letzten Update der Seite.
Ich hab jetzt nicht mal mehr ne Möglichkeit mir die Sprache anzupassen in der ich die Folgenübersicht sehen will falls ich nicht total blind bin.PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal -
-
Dort board.dreambox.tools/wbb/index…&postID=191099#post191099 und Antwort im Folgebeitrag.
-
Hallo,
welche Videoformat kann das Plugin scannen?
Ich habe einige MP4-Dateien, bei denen bekomme ich den Fehlercode 403 angezeigt, wenn ich sie in die Datenbank einfügen möchte. -
hab ich beim Einlesen von Serien auch....Filme gehen. Das Format kann es aber nicht sein da dies bisher immer das gleiche war und auch funktionierte....kann kemand helfen?
-
-
Ich habe das Problem bereits vor einigen Tagen im Merlin gemeldet und Dr. Best schrieb das er sich darum kümmern wird.
-
-
Schraube wrote:
Hallo,
welche Videoformat kann das Plugin scannen?
Ich habe einige MP4-Dateien, bei denen bekomme ich den Fehlercode 403 angezeigt, wenn ich sie in die Datenbank einfügen möchte.
-
Hallo zusammen
Ich betreibe seit langem eine DM8000 mit Neewnigma2 weil ich mit dem Image die Vorteile von automatischen Updates geniesse. Seit noch längerer Zeit benutze ich auf der DM8000 das Plugin VideoDB von Dr. Best. Weil ich wieder mal in einen 403 Error beim Zufügen von Serien von der tvdb bekomme, habe ich mal meine installierte Version von VideoDB überprüft und festgestellt, dass ich auf der Version "enigma2-plugin-extensions-videodb_2.6-r3_mips32el.ipk" stehe. Nun habe ich mir eine neuere Version "enigma2-plugin-extensions-videodb_2.6-r8.0_mipsel.deb" runtergeladen. Ich bekomme jedoch mangels Linux Kenntnissen die .deb nicht installiert. ..... oder habe ich hier ein grundsätzliches Verständnisproblem?
Danke für euere Hilfe
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest