Antennen einstellungen

    • Antennen einstellungen

      Hallo
      Hab mir mal 4.0 auf die 7020hd gebruzzelt.
      Hab wavefrontier mit 16 LNBs, wenn ich die einstellungen wie sonst vornehme funtzt es auch kann aber kein neustart vornehmen was sich nicht vermeiden lässt da bei manchen plugins wenn ich sie ausführe stürzt die box schonmal ab.
      Dann sind die antennen einstellungen gelöscht b.z.w. umgestellt nicht alle aberdie meissten.
      irgendwie lässt es sich nicht komplett speichern.
      mach ich was falsch ist was anders mit den einstellungen bei OE2.0 gegenüber OE1.6

      cu
    • Hi
      Blaue taste Download plugins Download das ist doch richtig?
      Die funktionieren auch ganz gut hab nur festgestellt wenn ich zu schnell in die plugins hin und her springe das das mal passiert sieht so aus das es manchmal ein plugin nicht richtig beendet.

      Normalerweise hab ich 2x Wavefrontier mit 32 LNBs aber da ich schon so nicht weiss wo ich 16LNBs ausrichten soll, interessant sind für mich 8 LNBs.

      Aber wie gesagt wenn ich ein neustart mache gehen die einstellungen verloren kann sie wieder einstellen das funtz auch.
      Irgend wie hab ich nichts wenn ich die einstellungen mache das ich das speichern kann.

      cu
    • sat einstellungen

      Habe 1o lnb`s bei jedem neustart sind die Einstellungen von 1`west , 5òst auch wieder weg . alle anderen bleiben erhalten
      Ist das letzte unstable Image mit updates von Sonntag morgen.
      Ist ne 8000er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freak12345 ()

    • Habe neues update gerade eben eingespielt blieb bei Menu haengen ,via telnet
      laeufts durch , und die sattelite xml wir nun auch wieder vollstaendig geladen.
      scheint so als ob der fehler nun gefixt ist mit dem update von heute.

      8000 login: root
      assword:
      oot@dm8000:~# free
      total used free shared buffers cached
      em: 149592 104444 45148 0 544 41156
      /+ buffers/cache: 62744 86848
      wap: 0 0 0
      oot@dm8000:~#
      am speicher kanns eigentlich nicht liegen dass online updates nicht komplett durchlaufen
    • Hallo
      Habe die einstellungen nach und nach gemacht erst ein paar dann immer wieder neu gestartet und hab direkt mal alle 32 LNBs eingestellt und es hält.
      Es sind aber immer wieder updates zwischen durch gekommen vieleicht lag es daran.
      ich bin aber sehr zufrieden jetzt so wie es läuft seit ein paar tagen sehr stabiel.

      Ein grosses Dankeschön

      cu