Autotimer programmiert nicht

    • Als neue Erkenntnis kann ich definitiv sagen, dass das Symbol vom Plugin Autotimer selber kommt. Es kennzeichnet erkannte Sendungen.

      In der PlugIn eignenen Vorschau werden auch alle Sendungen richtig und komplett gelistet.
      Das Problem ist offensichtlich, dass das Plugin die gefundenen Sendungen nicht in die Timers.xml einträgt. Ich finde auch keinen Weg dies manuell zu starten.
      Auch bekomme ich nicht wie am Anfang einen Dialog eingeblendet wieviele Sendungen gefunden und/oder eingetragen, geändert wurden, wenn ich das PlugIn verlasse.
      Wenn ich im Autotimer drin bin steht bei der grünen Taste nur "speichern".

      Habe auch heute das Plugin noch mal deinstalliert und wieder neu installiert. beim ersten Versuch wurde die Autotimer.xml nicht mitgelöscht, so dass alles wieder war wie vor dem löschen.
      Erst als ich diese Datei von Hand gelöscht habe nachdem ich das PlugIn deinstalliert hatte, hatte ich nach dem erneuten installieren ein sauberes Plugin.
      Jetzt frage ich mich natürlich was noch alles nicht gelöscht wird wenn ich es deinstalliere.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Es funktioniert ja nur eine Sendung nicht oder?


      Als neue Erkenntnis kann ich definitiv sagen, dass das Symbol vom Plugin
      Autotimer selber kommt. Es kennzeichnet erkannte Sendungen.


      Wo genau erscheint nun dieses Symbol? Schon mal einfach auf den standard Skin gewechselt?

      Ich kenne nur das Uhr Zeichen was anzeigt das diese Sendung programmiert ist.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/BwxZlDQ.png]

      Schon mal versucht Autotimer so einzustellen das Konflinkt Timer angelegt werden als deaktivierte Timer... vielleicht kollidiert ja etwas.
    • @Katana

      Ja, habe da so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Angefangen mit aktiviert "im Titel", beschränkt auf Wochentage oder auch ganz deaktiviert. Macht kein Unterschied aus.

      @Schnello
      Leider falsch, inzwischen funktioniert jeder neu angelegte Autotimer nicht mehr. Also auch die, die vor der Neuinstallation funktioniert hatten, gehen jetzt danach beim neuanlegen nicht mehr.
      Standard Skin werde ich morgen mal ausprobieren, meine aber, das Symbol (siehe mein Screenshot weiter oben) dort auch schon gesehen zu haben.
      Das normale Uhr-Symbol das Aufnahmen kennzeichnet existiert auch weiterhin zusätzlich zu dem von mir gezeigten.

      Wenn ich einen neuen Autotimer anlege bekommt er die rote Filmrolle davor, wird in der Vorschau des Autotimers auch angezeigt. Eben nur nicht in die reguläre Timerliste eingetragen. Wenn ich aber die mit der roten Filmrolle gekennzeichnete Sendung manuell als Aufnahme programmiere ist auch die Filmrolle durch das normale Uhr-Symbol ersetzt.
      Die rote Filmrolle finde ich immer wenn ich im Autotimer einen Autotimer über EPG hinzufügen will.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Nein, habe ich noch nicht probiert.
      Aber wo soll der Zusammenhang sein. Wenn die Timer.xml beschädigt wäre könnte man ja auch manuell keine Timer mehr hinzufügen denke ich.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal
    • Ao, neu geflasht, jetzt funktioniert auch alles wieder!

      Danke an jeden der mit versucht hat zu helfen, hatte sich wohl irgendwas in Gesamtsystem verabschiedet.
      PlugIn's: AMS, Autotimer, Seriesplugin, Cool Guide, Epgrefresh/backup, SerienRecorder, MediaPortal