Danke für das newnigma² OE2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das newnigma² OE2.0

      ich möchte einfach nur mal danke sagen :)

      Ich habe die Beta von heute geflashed (DM800se), USB-Stick initialisiert, squeezeout-boottool installiert, Box 2x rebootet und danach die Box wie gewohnt eingerichtet - plus HBBTV - und es ist ein Traum :)

      Nun flitz ich gleich "runter", hole die produktive Box und werde diese auch upgraden.


      Besten Dank, ihr seid die Besten ;)
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • RE: Danke für das newnigma² OE2.0

      Hallo Schorschi,

      habe hier schon soviel von der OE2.0 version gelesen
      von guten Berichten bis zum Absturz der Box alles möglich.
      Wollte mich am WE damit mal beschäftigen und das unstable auf die Box 800Hd se
      machen.
      Habe zur zeit die Version 3.3.2 drauf.
      Kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie man die Box so installiert
      wie bei dir und meine jetzigen Kanäle wieder drauf sind.
      Welche Tools werden schritt für schritt verwendet damit man zum Ziel kommt.

      Danke
    • Oben rechts auf Feed klicken!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninonuk ()

    • RE: Danke für das newnigma² OE2.0

      das würde mich auch interessieren ..die schritt für schritt anleitung Dream 800 se mit USB Stick und eingebauter Festplatte .....man soll auch mehrere image darauf installieren können
    • Äh, ja. Es ist der Feed! Aber oben stimmte wenigstens! ;)
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • RE: Danke für das newnigma² OE2.0

      bekomme es einfach nicht hin kann mir denn keiner mal helfen ......habe das unstable 4.0 drauf gemacht auf einer 800se mit interne festplatte und USB stick
      habe gelesen das der flash zu klein ist dafür und bin hingegangen und habe über DCC in var/lib/opkg/info alle sprachen gelöscht außer Deutschund englisch bin so auf 48mb speicher gekoomen von 59
      unter speichergeräte sieht man die Festplatte da steht (sda)-/media/hdd und abgehackt ich denke eingehängt beim Sick das gleiche nur (sdb) -/mediaautofs
      den flashexpander habe ich über DCC Tools Pachages IPKG und hochgeladen steht auch übertragung abgeschlossen install und Done
      aber kann den niergends finden unter erweiterungen ...das einzige was ich jetzt gesehen habe beide sind an ext3 .....ich brauche jemanden der mir schritt für schritt alles erklärt was ich überhaupt machen muß von anfang an das image bekomme ich selber noch drauf aber dann wie weiter ...bin schon schon 3Tage zu gange
    • habe gelesen das der flash zu klein ist dafür und bin hingegangen und habe über DCC in var/lib/opkg/info alle sprachen gelöscht außer Deutschund englisch bin so auf 48mb speicher gekoomen von 59


      Na dann kannst du ja gleich neu flashen und das nächste mal bitte nicht an irgendwelchen Sachen rum fummeln die du überhaupt nicht verstehst.
      Dann wäre es noch sehr schön wenn du deinen nächsten Beitrag mit Groß- Kleinschreibung und Interpunktion versehen würdest - dann würde das lesen vielleicht auch Spaß machen.

      Und zu guter Letzt poste deine Beiträge bitte in Threads die auch zum Thema passen oder zumindest im passende Bereich: newnigma2.to/wbb2/board.php?boardid=70