RTL HD, PRO7 HD auf UM ermöglichen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTL HD, PRO7 HD auf UM ermöglichen :-)

      Moin,

      haben alle zwar ca. mehr als 400 € für eine Dreambox ab 800HD ausgegeben aber wenn man bei UnityMedia ist taugt es trotzdem nichts.

      Da RTL HD, PRO7 HD usw dunkel bleiben trotz abo bei UM! Da ist was gepairt oder Postprocessing heist das glaub ich.

      Receiver für 20 € können sowas und unsere Dream kann sowas nicht toll

      Daher würde ich es mir wünschen das diese Sender auch sehen zu können ;(

      Ist so ob man ein Radio ohne Boxen hat he he he :rolleyes: ok der war nicht gut... :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xiros ()

    • Kann immer was machen nur wie entweder sollte die Dreammedia oder die Anbieter was ändern...

      wenns garnicht geht sollten sich paar Teams zusammen setzten und einen Emu fertig machen :( und dann brauch sich wieder keiner wundern wenn illegale Teams und Boards supportet werden
    • Da hilft dir auch kein Softcam weiter, die Kommunikation zwischen Karte und Receiver ist verschlüsselt, die Karten laufen nur in den dafür vorgesehenen Geräten.
      Also entweder den Receiver vom Anbieter verwenden oder auf die Sender verzichten, ansonsten kannst hier lange warten. Unity macht das ja nicht ohne Grund. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

    • ... also ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, da ja HD+ über DVB-S auch klappt - oder ist das technisch ganz anders als DVB-C ?(

      LG cruiser

      DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cruiser ()