wooo sind die picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wooo sind die picons

      moin mädels,

      enigma2-plugin-e2board-picon_1.0svn20070902-r0_mipsel.ipk habe das nach tmp. dann mit blupanel install,, installiert nur wo hin wird das geschrieben ist nirgen zufinden,,

      suche mir nen wolf hier :)
      ,, Sage niemals Nie,,
    • RE: wooo sind die picons

      die picons selbst sind nicht in dem paket nur die unterstützung für picons
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • PICONS im Original Skin?

      Auch auf die Möglichkeit hin, dass ich blind bin, aber in eurem Originalskin gehen doch keine Picons, oder?

      Habe, wie immer, meinen <picon> ordner von der CF ins /etc mit symlink verlinkt... ?(

      Außerdem würde ich mich sakrisch über den "red flatline" skin von nemesis freuen :D

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von endebe ()

    • RE: PICONS im Original Skin?

      Original von endebe
      Außerdem würde ich mich sakrisch über den "red flatline" skin von nemesis freuen :D


      hmmm wo finde ich den so mal schnell wird das nicht gehen da satAnzeige/caAnzeige dafür nicht passen ist keine grosse aktion nur habe ich noch nee grosse baustelle offen aber warum nicht :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • RE: PICONS im Original Skin?

      Original von dito
      hmmm wo finde ich den so mal schnell wird das nicht gehen da satAnzeige/caAnzeige dafür nicht passen ist keine grosse aktion nur habe ich noch nee grosse baustelle offen aber warum nicht :D


      ist im Anhang - ist aber nicht dringend - vielleicht funzt der eh? ist einer für cvs-images, soweit ich weiß
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von endebe ()

    • RE: PICONS im Original Skin?

      Alle Skins für cvs Images funktionieren auch in unserem Image.
      Das einzige was dann aber noch angepasst werden muss sind die Koordinaten für die CA Anzeige und den Sat Namen ansonsten stehen die irgendwo quer im Bild. *g*
      Dafür gibts aber eine xml Datei wo man einfach die Werte einträgt wo sie hin soll. Beispiele sind auch vorhanden.
      Das nur mal als Erklärung. Wir werden den Skin passend auf den Onlineinstaller legen. Danke.