MetrixHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit die Schriftart nicht fett darstellen zu lassen?
      Wenn ich eine andere Schrift reinpacke verschiebt sich alles ein wenig und das sieht nicht wirklich toll aus, einfach nur unfett würde schon reichen.

      Gruß und Danke.
      » LG CX8 55" • Denon AVRX6200W • Dreambox 900 UHD • MacBook Pro 8,1 • MacMini i7 • iPhone 12 Mini (64GB) • iPadMini «
    • wie schon 1000x geschrieben in diesem thread liegt das an den einstellungen deines TVs !

      Bildschirmanpassung / Justscan usw
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ja die lösung für samsung steht hier auch schon zich mal.

      BILDSCHRIMANPASSUNG
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • DJFlaxi schrieb:

      Hi.

      Für alle diejenigen, die ValisEPG nutzen und dies gerne im MetrixHD-Style haben möchten, habe ich ein wenig gebastelt.

      Ich möchte es Euch gerne als .ipk zur Verfügung stellen.



      Bei mir kommt bei der Installation folgende Fehlermeldung

      Quellcode

      1. Collected errors:
      2. * check_data_file_clashes: Package enigma2-skin.metrixhd.me-valisepg wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyMetrix/data/main.xml
      3. But that file is already provided by package * enigma2-skin-metrixhd-me
      4. * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-skin.metrixhd.me-valisepg.


      Wie kann ich das beheben?
    • /usr/share/enigma2/metrixhd/ die dvb-c/t/s pngs löschen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • nein, wir patchen nichts ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,
      gibt es echt keine Möglichkeit die MiniTV Funktion im CoolTV (Nice Guide) anzuschalten ???

      ich lese hier was von "- minitv option entfernt, da converter inkomp.".

      Hat sich da (hoffentlich) was geändert ?
      Danke
      VG
    • Hallo Liebe Experten,

      schlagt mich nicht, ich habe jetzt die ganzen 44 Seiten gelesen 8o
      Versteh ich das richtig, dass ich "nur" die "enigma2-skin-metrixhd-me_1.21_all.ipk"
      von deepblue2000 installieren muss?
      Sind da sämtliche Pakete, die ich benötige, um den MextrixHD-Skin zu betreiben,
      enthalten? Also auch SecondInfobar und MyMetrix?
      Mein System Dreambox 7020HD mit NN2 image v4.0.1 1202-40-71 (also eigentlich v4.0.11).

      Muss ich sonst noch Zusatz-PlugIns installieren?

      Vielen Danke für eure Antworten.

      Gruß
      :D :D
    • ja da ist alles dabei, ipk datei ins tmp und dann installieren,
      entweder per offline-installer oder telnet
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo zusammen,

      ich habe soweit alles installiert bekommen. Nur eine doofe Frage noch

      Wo bekomme ich ein aktuelles Paket der 220x132 Picons mit 8bit Auflösung für Astra 19.2E inklusive Sky-Programmen her? :(
      Hab hier im Forum schon gesucht und auch im Netz. Bislang nichts gefunden :( ?(

      Oder bin ich blöd?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß
    • dafür gibts den piconmanager
      PiconManager
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."