MetrixHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier nochmal mit meiner lieblings font

      font nach: /usr/share/fonts/



      edit: 20.05. / 11:50 Uhr
      Uhrzeit in Infobar

      Hab mal alle picons zu 8bit converted und angehangen
      Bilder
      • 3.png

        737,78 kB, 1.280×720, 2.575 mal angesehen
      • screenshot.png

        723,14 kB, 1.280×720, 2.502 mal angesehen
      • screenshot.png

        715,24 kB, 1.280×720, 2.325 mal angesehen
      • screenshot.png

        784,8 kB, 1.280×720, 2.879 mal angesehen
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Original von SleepyHellow
      Wie bekomme ich die deutschen Tagesnamen in den Skin?


      Die Deutschen Wochentage kommen vom MetrixHD Skin, die Tage werden durch den Converter "MetrixHDClockToText" ins Deutsche übersetzt.

      Haste eventuell nicht neuste Version vom MetrixHD drauf ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke für den Hinweis. Wäre schon möglich, dass ich nicht up to date bin. Wo finde ich die aktuellste Version zum Installieren?

      Aus dem IHAD-Forum habe ich folgende Dateien neu installiert, aber ohne Erfolg:

      enigma2-plugin-extensions-mymetrix.cvs_2 0130429-r0_all.ipk
      enigma2-skin-metrixhd.cvs_20130429-r0_al l.ipk

      Danke nochmals. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepyHellow ()

    • hier im thread 1 seite vor... augen auf beim eier kauf ! ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      hatte bisschen langweile...

      wetter und uhrzeit oben removed, kanalanzeige nach oben,
      emudisplay unten rein.

      kanalliste, serviceevent andere farbe grössere font


      edit: 16:30 nochmal überarbeitet, fonts (regular 22 auf 24 vergrössert)


      Hallo Deep

      deine skin.xml enthält nur die größeren fonts, oder?
    • so siehts aus, ist der Ordner nicht da, musste ihn anlegen und
      dann die picons da rein kopieren.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @Deepblue2000
      Ich wollte Deine Änderungen benutzen, da mir diese sehr gut gefallen, doch leider stürzt meine Box mit der neuen Skin.xml ab ;(

      Hab mir dann mal die Original Skin.xml und Deine angeschaut, dabei ist mir aufgefallen dass bei Deiner Datei noch Unterverzeichnisse unter MetrixHD existieren, die es bei mir NICHT gibt - z.B. der Ordner png....

      Kann es daran liegen dass ich meine Installation nicht direkt von der Seite Mymetrix, sondern die CVS-Anpassung aus dem IHAD genommen habe?

      Und was kann man dann machen? Ich weiß nicht ob ich alle Unterschiede finden kann.

      Bye
      SatHopper
    • du musst dir metrix 1.01 installieren, 1-2 seite vor hier im thread.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke!
      Hab es gestern abend schon probiert, da ich mir so etwas schon gedacht hatte :D
      Sieht schon im Standard besser aus als die CVS-Version, bunter und besser lesbar!
      Deine angepasste Version lief dann auch problemlos und macht die Sache noch übersichtlicher, könnte meinen derzeitigen Vali-Skin ersetzen.

      Hab jetzt nur noch Probleme mit Greenscreen bei der Coversuche im EMC, aber das ist ja eine andere Baustelle und werde es bei denen im Thread mal probieren....
    • Ich frag nochmal vorsichtig nach...


      Original von Bull
      Original von deepblue2000
      hatte bisschen langweile...

      wetter und uhrzeit oben removed, kanalanzeige nach oben,
      emudisplay unten rein.

      kanalliste, serviceevent andere farbe grössere font


      edit: 16:30 nochmal überarbeitet, fonts (regular 22 auf 24 vergrössert)


      Hallo Deep

      deine skin.xml enthält nur die größeren fonts, oder?
    • steht doch alles in meinen 2 Posts, wo ich die geänderte skin.xml geposted hab, was geändert wurde.

      - infobar etwas verändert (laufzeit von/bis weg, dafür uhrzeit) und nächste Sendung
      4 pixel nach unten
      EMU Info unten rein.

      - Kanalliste verändert, siehe screenshot

      - andere font / grösse
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."