MetrixHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • such in deiner skin.xml nach: <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="35,425" size="1245,140"

      den wert 35 verkleinern. 0 würde ich nicht machen, ehr 5 an deiner stelle
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • /usr/share/enigma2/MetrixHD-ME
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • das ist normal so, das alle Wochentage auf englisch angezeigt werden,
      das kommt von DMM selber.

      ein paar posts weiter vor (2-3 seiten) gibts aber eine lösung für deutsche tage.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,

      ich hab das Problem,das die Picons in der Kanalliste aber nicht in der Infobar angezeigt werden. Habe das 1.10 installiert auf Newnigma2-unstable.
      Mit der metrixhd_mod_ricardo22_1.01 ging das noch. Weiss jemand woran das liegen könnte. Habe die Pfade alle korrekt angelegt. Werden ja auch in der Kanalliste angezeigt. Siehe Bilder
      Bilder
      • screenshot.png

        76,96 kB, 720×405, 338 mal angesehen
      • screenshot1.png

        21,1 kB, 720×405, 370 mal angesehen
      Gestern war heute noch morgen ...
    • da wüsste ich jetzt mal gar keinen Grund...

      ausser eventuell die picons an sich selber.

      test mal das picon im anhang
      Bilder
      • 1_0_19_83_6_85_C00000_0_0_0.png

        3,04 kB, 220×132, 231 mal angesehen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke deepblue2000

      Hab jetzt

      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="5,460" size="1245,140" font="Regular; 130" valign="top" noWrap="1" backgroundColor="metrixPreTrans2" transparent="1" foregroundColor="metrixPreTrans2" zPosition="-30">

      eingestellt somit ist der Channelname linksbündig und sitzt auf der Infobar :D

      Gruß Gerry
    • @gerry6n,

      jetzt darfste aber nicht mehr ins "MyMetrix" Plugin in mit grün speichern,
      dann wird deine skin.xml wieder neu generiert und überschrieben.

      Aber normal braucht man das ja auch nicht, wenn man das skin einmal eingestellt hat.


      @Berlin_Calling,
      scheint dann wirklich an deiner Box zu liegen, geht ja bei allen anderen.

      müsste ja wenn am picon renderer liegen, aber dann dürfte es in der channelselection auch nicht gehen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ich werde berichten 8)


      So,hab den fehler gefunden. Es lag an dem lcd-digital-skin plugin. Hatte Box neu geflasht und es funktioniert. Dann plugins ect installiert und es funktionierte schon wieder nicht. Dann habe ich getestet und 2-3 verschiedene plugins deinstalliert und siehe da, nachdem das genannte Plugin entfernt war gings wieder. :freu: 8)

      @deepblue2000

      könntest du dir das plugin mal ansehen,das es mit dem Skin zusammen läuft ?
      anbei das plugin
      Dateien
      Gestern war heute noch morgen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berlin_Calling ()

    • würde mal sagen deepblue2000 wartet mal noch , das ist gerade die letzte "Testversion" bei Merlin und dann mach ich noch ne final und hör auf am Metrix.HD rumzubasteln ...
      .................Gruß Ketschuss...................
      DM 920UHD + DM 900UHD + DMTwo alles Merlin-Images
    • jop die 1.13 lass ich aus,

      ketschuss arbeitet ja an einer Final Version.


      @berlin_calling,

      wenn zeit ist guck ich mal nach.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."