MetrixHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der skin ist für openpli images, kann man es für oe2.0 anpassen?



      Download der von deepblue2000 angepassten Version für Newnigma2:
      v1.18
      v1.20
      v1.21
      Bilder
      • 96028463.jpg

        116,69 kB, 800×450, 29.266 mal angesehen
      • 90034839.jpg

        91,3 kB, 800×450, 25.538 mal angesehen
      • screenshotusp.jpg

        100,77 kB, 800×450, 22.359 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Joey ()

    • Hast Du den Ersteller des Skin um Erlaubnis gefragt, ob Du den Skin hier einstellen darfst und ob er einen Mod fuer das Dream Enigma2 erlaubt?
      Wenn nicht, werde ich den Datei Anhang entfernen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • metrixhd.sinthex.de

      hatte ich vor paar tagen schon im chat posted. er basiert auf nem vali skin.

      und vu+ sachen sollten hier nix zu suchen haben ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Ich habe den Anhang entfernt.
      Modden anderer Skins, die wiederum von anderen Skins geklaut sind, finde ich persoenlich auch nicht so toll. ;)
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • In der originalen MetrixHd skin.xml steht

      <!-- MetrixHD v1.1b (Rev.9A58C3632A) by iMaxxx for VTI v5.0.xxx -->
      <!-- recommended to use only with XPicons (transparent light) -->
      <!-- You can modify and redistribute it as long as you keep this License and the original author for the skin and all of your modifications -->

      Von daher wäre es legitim.
    • hi
      also ich habe ihn seit heute am laufen, da er im merlin board veröffentlich worden ist.
      Finde er sieht klassen aus.
      wenn das hier so nicht erwünscht ist bitte wieder entfernen.
      Bilder
      • screenshot3.png

        22,63 kB, 720×405, 16.750 mal angesehen
      gruss

      toni

      Newnigma Unstable Oe 2.5
    • Ricardo22 hat den mit Erlaubnis von iMaxxx gemodet und im Merlin-Board zum Download bereitgestellt.

      Ich hab den Skin auch gerade installiert. Sieht richtig gut aus und läuft bisher anstandslos.
    • Ich würde es befürworten wenn die guten Skins die es schon gibt weiterentwickelt werden würden bzw. den neuen Funktionen angepasst werden z:b HBTV statt neue zu modellieren oder zu entwickeln diese dann nach zwei Jahren Veraltet sind…aber so ist es ebbend.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • Ich finde diesen Skin - Metrix HD - einfach klasse und würde mich freuen, wenn er irgendwann auch für Newnigma2 zur Verfügung stehen könnte.
      Jetzt sagten ja hier schon einige daß sie Ihne erfolgreich installiert hatten. Welche Version von MetrixHD läuft denn mit dem Newnigma2 unstableh? Aktuell ist ja MetrixHD V1.5
    • die DMM CVS Version von @copa läuft im unstable, u.a. zu finden im Merlinboard

      erfordert ein aktuelles unstable mit 32bit png support. Der Skin ist aber 8,5MB groß! Wird knapp werden auf der DM500HD/DM800SE. Es fehlen natürlich NN² spezifische Sachen

      GS nicht ausgeschlossen ...
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Original von Fred Bogus Trumper
      erfordert ein aktuelles unstable mit 32bit png support.
      Der Skin ist aber 8,5MB groß! Wird knapp werden auf der DM500HD/DM800SE. Es fehlen natürlich NN² spezifische Sachen
      GS nicht ausgeschlossen ...


      a) Was heisst 32 Bit support? Ist das eine option die ich noch irgendwie installieren muss, oder ist das in den aktuellen 4.0 unstable Images schon enthalten? (Installiert habe ich newnigma neu, vor einer Woche.

      b) Speicher spielt bei meiner Dreambox 500HD keine Rolle - ich habe mit Flashexpander alles auf ein NAS ausgelagert.

      c) greenscreen wäre auch okay, solange die Box rebootet oder ich im Falle eines Boot Loops immer noch per ssh drankomme um den Ordner um zu benennen.
    • ja, das NN Unstable hat schon 32bit png support.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • OKay, ich habe es jetzt installiert (Ohne Fehler) im Gegensatz zu deR Inasallation auf meiner XTrend 4000. Die Picons sind auch kopiert. Da ich aber momentan nur per Telnet auf die Box komme, kann ich leider nicht aktivieren.

      aber danke schonmal für die Info
    • Ich habe jetzt schon ein paarmal versucht den Skin zu installieren. Installation läuft auch sauber durch nur nach Starten des Skins kommt nach Reboot wieder der Standardskin. Achja aktuelles unstable auf der 8k. Jemand eine Idee warum das so ist?
      Grüsse