Box hängt sich oft beim Booten auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Box hängt sich oft beim Booten auf

Hallo zusammen,

ich hatte bei der 3.3.2 schon ab und zu das Problem und bei der Unstable noch immer:

Von 10 x Booten hängt sich meine 8000er 5 x während dem Bootvorgang auf.
      Meistens an der Stelle, wo auf dem Bildschirm von "please wait" auf "starting" umgeschalten wird. Ab und zu aber sogar schon kurz nach dem Einschalten. In diesem Fall kommt kurz das Logo auf dem Display, dann wird es dunkel und bleibt auch dunkel.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich die Box einschalte, indem ich den Netzstecker in die Dose stecke (Kaltstart), also nicht aus dem Deep-Standby etc.

In beiden Fällen: Wenn ich dann aus- und wieder einschalte, fährt sie mit 90% Wahrscheinlichkeit normal hoch.
      Sonst funktioniert alles einwandfrei ! Nur ist es eben jeden Tag ein Glücksspiel, ob sie normal hochfährt oder nicht.

Ich habe wie gesagt momentan immer das aktuelle Unstable drauf und eine 500 GB Festplatte drin (von Anfang an). Die Box ist mit meinem Router per LAN-Kabel verbunden, ich nutze auch eine Sky-Karte in der Box.
      Aber sonst ist nichts Besonderes angeschlossen.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, was ich versuchen kann ?
      Übrigens habe ich auch vor 3 Wochen komplett neu geflasht, aber ohne positives Ergebnis.

Vielen Dank für Eure Mühe. Falls noch Angaben fehlen, kann ich sie noch liefern.

Gruß
      driehm