Vali´s EPG nach NN2 update immer aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vali´s EPG nach NN2 update immer aus

      Hallo,
      ich benutze auf meinen 800se NN2 OE 2.0 Vali´s EPG.
      Leider ist in 95% der Fälle "OPKG update/upgrade" nach dem Neustart Vali`s EPG deaktiviert.
      Dann muss man es neu aktivieren und noch einmal neustarten.
      Ich find das sehr nervig.
      Kann man das irgendwie lösen so das es nach einem update aktiviert bleibt?

      Danke

      casimir01
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
    • Der Flex Skin und Controller liegen auch auf dem Feed und werden aktualisiert - das EPG aber nicht !
      Und weshalb das bei dem Flex Skin so ist habe ich auch schon paar mal erklärt - der Flex Controller überschreibt den originalen Skin - das ist keine simple Einstellung.
    • Ich benutze auch den Vali-HDFlex Skin und auch Valis EPG.
      Ich boote nach einem Update nicht sofort neu, sondern gehe nach Menü/Erweiterungen/ValiFlexSetup und drücke einmal grün, gehe danach nach Menü/System und schaue, ob ValisEPG noch aktiv ist, wenn nicht aktiviere ich es und boote erst dann.
    • Original von mifeld
      Ich benutze auch den Vali-HDFlex Skin und auch Valis EPG.
      Ich boote nach einem Update nicht sofort neu, sondern gehe nach Menü/Erweiterungen/ValiFlexSetup und drücke einmal grün, gehe danach nach Menü/System und schaue, ob ValisEPG noch aktiv ist, wenn nicht aktiviere ich es und boote erst dann.


      So mach ich es auch. Nervt aber :)
    • es ist nicht tragisch
      es ist nur nervig
      es passiert ja nicht jedesmal!
      eine Erklärung wieso das so ist oder ein "Lösungsansatz" währe hilfreich.
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casimir01 ()