Licher picons für verschiedene Sats

    • Licher picons für verschiedene Sats

      Hallo, bin noch etwas unerfahren in sowas.
      Wenn ich die Picons von Licher Pils ( silver Lane ) jetzt für 19,2 und 13 runterlasse und sie auf die dream spiele, zeigt er mir dann beide an, ,weil ich kann ja nur einmal picons auf der box auswähln, oder ?
      Oder kann ich die direkt vom Feed auf der box runterladen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

    • WTH ?

      Keine Ahnung wie du etwas per FTP "installierst" aber die Picon-Pakete werden entpackt und die einzelnen Grafiken in das Picon-Verzeichnis auf der Box kopiert und da die Grafiken nach der Kanalreferenz der Sender benannt sind kann man auch Picons unterschiedlicher Satelliten mischen ... denn da kommt keins doppelt vor.
    • Also, irgendwie komme ich nicht zurecht.
      Ich habe in der Box einen Ordner Hdd/ Picon hd, wo ich online über den Feed picons geladen habe.
      Muss ich die erst löschen und die Silver lane reinschieben, oder wie funktioniert das genau ?
    • du hast deine picons auf der HDD ? Du weisst schon das dadurch die HDD die ganze Zeit läuft.

      die picons also die einzelnen bilder müssen alle in /piconHD liegen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      du hast deine picons auf der HDD ? Du weisst schon das dadurch die HDD die ganze Zeit läuft.

      die picons also die einzelnen bilder müssen alle in /piconHD liegen.

      Muss ich dann in dem Ordner, die vorhandenen picons löschen und durch die neuen ersetzen ?
    • Naja es wäre gescheit die vorhandenen Picons erst mal zu deinstallieren sonst werden deine Picons beim nächsten Update überschrieben und die Silverlane Picons kopierst du dann in das selbe Verzeichnis indem vorher die anderen lagen.