Skyrecorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin

      thx warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.

      hatte es selbst gefunden gestern bei den timern .dachte mann muss im plugin das suchen.


      mfg tyson:D :D :D :D :D :D :D
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:
    • Ich habe es jetzt auch installiert und bin begeistert. Das wird höchstwahrscheinlich auch eines meiner "must have" Plugins. Da es so viele Auswahl- und Einschränkungsmöglichkeiten über Sender, Genres oder Ausschluß-Begriffe im Titel bietet, konnte ich das Plugin perfekt an meine Bedürfnisse anpassen. Und ob und wann aufgenommen wird, entscheide ich anhand der Erinnerungsübersicht am Ende selbst.
    • Sehr geiles Plugin, gleich mal 100 Timer reingeknallt bekommen und am Abend konnte meine Frau nicht mehr TV sehen, weil alle Tuner belegt waren ;)

      Hehe, aber nun scheine ich das besser im Griff zu haben - vielen Dank an die Entwickler!
    • wieder was neues:


      Quellcode

      1. Changelog:
      2. ### Version: Sky Anytime v0.9
      3. - diverse Änderungen im Code die Objekt und Stringvergleiche betreffen.
      4. - Timereinträge können jetzt direkt aus dem Plugin wieder entfernt werden.
      5. - Genre können Gruppen zugeordnet werden. Diese werden später an verschiedenen Stellen ausgwertet
      6. - Struktur der Einstellungen angepasst.
      7. - Option hinzugefügt, um die STB in den Standby oder Deep-Standby zu schicken.
      8. Funktioniert nur im Zusammenhang mit der automatischer Aktualisiereung der Datenbank und dem
      9. Modus "Deep-Standby beenden". Beide Optionen müssen aktiviert sein.
      10. - GS behoben, wenn nur ein Sender oder nur ein Genre aktiviert wurde.
      11. - Das Archiv zeigt nur Einträge, die am Zielort existieren.
      12. - Der Timer Vor- und Nachlauf kann nun im Plugin selbst eingestellt werden. Defaultwerte sind die globalen
      13. Systemeinstellungen für margin_before und margin_after.
      14. - Status in Datenbank erweitert: "True","False","Hidden".
      15. - Mit der Taste "0" kann eine Sendung direkt ignoriert oder wieder aktiviert werden (Hidden).
      16. - Sky TV-Guide URL wurde geändert.
      17. - SQL-Funktion für runautocheck ghinugefügt, die events mit status "Hidden" auslässt.
      Alles anzeigen
      Dateien
    • Mal so als Info:

      Zitat von greysky:
      "Achtung! Sky hat schon wieder etwas am TV-Guide geändert. Bis auf weiteres wird das Plugin leider nicht mehr funktionieren.

      Es gibt die Seite für die Neuerscheinungen nicht mehr. Auch über die Detailsuche ist es nicht mehr möglich Erstausstrahlungen einzugrenzen. Was auch immer da gerade los ist bei Sky, ich habe den Verdacht, die möchten nicht, dass unser Plugin verwendet wird. "

      "Ich habe evtl. einen Plan-B. Gebt mir mal eins, zwei Tage zum Testen."

      Q: vuplus-support

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • falls es SKY bewusst gemacht hat, gegen das Plugin...

      vlt hätte man das Plugin nicht "Sky Anytime" nennen dürfen, ist
      bestimmt auch ein geschütztes Markenrecht Wort.

      Sky mag es bestimmt nicht, wenn man nach: sky anytime googled und auf ein plugin stößt, was für nicht "sky zertifizierte receiver" angeboten wird ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Es gibt die Seite für die Neuerscheinungen nicht mehr.


      Ich habe mich schon gewundert, am Samstag konnte man die HP noch aufruffen und jetzt ist es vorbei. Mit dem Namen des PlugIns ...das ist schon sehr unglücklich, gerade weil es auch um einen kommerziellen Pay TV Anbieter geht. An TV Spielfilm oder Spiegel TV stört sich keiner, als Beispiel.
      Dreambox 7020 HD, 2x DVB-C/T Tuner, HD 3.0 TB WD AV-GP, KD G09, Sky D02
      Karatelight 16 v. 0.7, Newnigma2 Stable 4.11 OE2.0
    • es gibt nun eine 1.0.0.0 Version, und die funktioniert bis jetzt.
      wer noch nicht hat, die python-json von unserm feed sollte installiert sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strande ()

    • Original von rallebum
      Die Pakete Extra installieren oder sind die schon drin?
      opkg install libsqlite3-0
      opkg install python-sqlite3



      was steht bei mir drinn ??????????????????????


      sicher



      mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu: