Skyrecorder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen!

      Ich habe eine grundsätzlich Frage zu Anytime!

      Kann ich mir die Filme auswählen, oder wird da alles über Nacht auf der Festplatte gebunkert.....

      Als zB....Mir gefällt der Film "xy", den hätte ich gerne..... Läuft das so und nur über Nacht?

      Dankeschön für eure Auskunft!

      300319
    • Der Film wird bei der erstbesten Möglichkeit, wenn er via SAT kommt, ganz normal aufgezeichnet.

      Also der wird nicht via Internet oder so auf deine HDD geschoben über Nacht, wenn du das meinst.
    • Hallo,

      Dankeschön, für Deine rasche Antwort.

      Nein, keine "Internetfrage", sondern eher eine Handlingfrage!

      Sind vielleicht doofe Fragen, aber ich habe die Skybox nie aktiviert, da ich ja Dream verwende....

      Also eine Auswahlmöglichkeit habe ich nicht? Es wird jeder Film auf die HDD gelegt?

      Ist das so zu verstehen?
    • python-json

      Also bei mir findet er die python-json nicht.

      Collected errors:
      * Cannot find package python-json.

      Vorher habe ich auch ein opkg update und upgrade gemacht.

      Wenn ich die Box neustarte und in die Erweiterungen gehe kommt:

      "Einige Erweiterungen sind nicht verfügbar: SKYMainFunctions.py Syntax line 37"

      oder so ähnlich.

      Kann mir da einer helfen?
    • RE: python-json

      Original von dArk4psyco
      Also bei mir findet er die python-json nicht.

      Collected errors:
      * Cannot find package python-json.

      Vorher habe ich auch ein opkg update und upgrade gemacht.

      Wenn ich die Box neustarte und in die Erweiterungen gehe kommt:

      "Einige Erweiterungen sind nicht verfügbar: SKYMainFunctions.py Syntax line 37"

      oder so ähnlich.

      Kann mir da einer helfen?
      siehe Bild oben.
    • Hi Leute,

      ich habe da mal eine Frage zum Update.
      ich habe das so eingestellt das es ein tägliches Update vorgenommen wird.
      Weiß jemand von euch ob ich den Zeitpunkt auch festlegen kann z.B. 4 Uhr morgens?
      Vielen Dank
    • Ich habe offensichtlich noch einige Probleme beim verstehen des PlugIns... ?( Also PlugIn ist installiert, seid einer Woche, lässt sich auch aufrufen, aber es werden keine neuen Sendungen gefunden.

      Verstanden habe ich das PlugIn so, dass alle konfigurierten Sender nach neuen Sendungen gescannt wird und diese dann aufgeführt werden zum aufnehmen bzw. Timer setzen??? Vielleicht hat jemand einen Denkanstoss für mich... Danke!

      Gruß
      defiant
    • Drück mal die Menü taste und schau nach den einstellungen.

      Datenbank automatisch aktualisieren: einmal am Tag
      Nur Neuerscheinungen suchen ja/nein
      Nur aktive Sender suchen ja/nein
      wie weit im votaus laden ?

      Dann kannst du noch im Menü die Infotaste drücken und ein Update manuel durchführen.

      Hoffe das hilft
    • Original von freak
      Hi Leute,

      ich habe da mal eine Frage zum Update.
      ich habe das so eingestellt das es ein tägliches Update vorgenommen wird.
      Weiß jemand von euch ob ich den Zeitpunkt auch festlegen kann z.B. 4 Uhr morgens?

      Vielen Dank[/quoute]

      Kann da jemand helfen?
      dachte vielleicht an sowas wie bei EPG refresh wo eine Zeitraum angegeben werden kann wann das Update durchgeführt werden soll. Hier habe ich das leider nicht gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freak ()

    • Version: Sky Anytime v1.0.1
      - automatische Datenbankupdate-Einstellung angepasst. Beim Aktiveren der Option wird erst nach dem eingestellten Intervall ein Update gestartet.
      - keine weiteren Sendetermine für abgeschlossene Aufnahmen hinzufügen
      - Alle Sender in der Senderliste sind bei der Erstinstallation oder dem Neuerstellen der Datenbank deaktiviert.
      - Option zum eingrenzen der gleichzeitigen Aufnahmen (liest aber noch keine Tuner oder Transponder aus, kommt evtl. noch)
      - Datum und Uhrzeit des letzten Datenbankupdates wird im Einstellungsfenster angezeigt
      - fertige Aufnahmen, die in der internen Timer-Merkliste vorhanden sind, werden "blau" markiert.
      Dateien